[8L] TÜV Sondereintragung

Hallo

Da Ich von Österreich bin kenn Ich mich mit dem deutschen TÜV nicht aus, mein Auto hat einen Deutschen Fahrzeugbrief Ich müsste zuerst durch denn TÜV und dann Kann Ich es bei uns typisieren. Weiss jemand in der Umgebung Simbach am Inn 84359 eine Tuningfirma oder sowas in der Art der mir dabei helfen kann? Mfg Gegi

hallo
Wenn du in der nähe von Innsbruck bist kann ich dir weiterhelfen ohne das du zum deutschen TÜV musst. bei intresse melde dich bei mir

Hallo

In der Nähe von Passau muss es doch Tuningfirmen geben die sowas machen?!!! Mfg

Traurig der einzige der mir hilft ist von Österreich!!!

was willst du überhaupt eintragen lassen?
deine angaben sind mehr als dünn also bitte nicht beschweren

Wenn man sich mal die Bilder anschauen würde, wüsste man es :rotekarte: Hauptsache erstmal ANTI sein :dagegen:

Hallo
Genau deswegen hab Ich ja die Bilder eingestellt und was man nicht sieht hab Ich in meinem Profil eingetragen!!!

dennoch wäre es angebracht sein Anliegen zu konkretisieren. Das hilft uns ja auch weiter und macht es in Summe dann einfacher.
Die entscheidene Frage ist zu welchen Dingen hast Du Unterlagen oder wo fehlen welche?
Ist das Auto noch angemeldet in BRD?
Ich hab keinen spezial Tüv bei mir aber grundsätzlich gehe ich immer zu meinem hin bevor ich was mache und kläre alle Details ab mit ihm dass er gleich seinen Input geben kann dann ist es auch kein Drama die Eintragung zu machen (wobei das auch Grenzen hat).
Was gilt für Dich noch als Nähe? Kenne nur einen im bay. Wald der mit GT Umbauten gute Abstimmungen macht und auch TÜV organisieren kann.

@AGU_Rico
Deinen Post ignoriere ich jetzt mal