Hallo Leute!
Hat jemand von euch ein ABE für Scheinwerferblenden? Und kann einer von euch dieses ABE per Mail senden?
cybersweep@gmx.net
Audi A3 ab Baujahr 2000
Gruß, Cybersweep
Hallo Leute!
Hat jemand von euch ein ABE für Scheinwerferblenden? Und kann einer von euch dieses ABE per Mail senden?
cybersweep@gmx.net
Audi A3 ab Baujahr 2000
Gruß, Cybersweep
Da wäre erstmal wichtig, um welche Firma es sich handelt.
bin mir nicht sicher Kamei oder Mattik
auch noch interessant wäre, wenn du auch noch sagst ob es eine lange oder eine kurze ausführung ist!!
Habe die Kurzen von Kamai drauf!! habe da auch die ABE für könnte sie also auch einscannen!!
MFG Timo
will mir auch so blenden holen…
was haltet ihr von denen?
sind die ihr geld wert? wie befestigt man die? schrauben, schweißen?
da steht tüv-frei? kann das sein? stimmt das?
wär cool, wenn mir jemand da ne antwort geben könnte, oder links zu besseren (günstigeren), einfach anzubauenden scheinwerferblenden für meinen A3 8l Bj 98
thx
viele grüße
sven
hast da auch mal n bild von bissel weiter weg? komplette front? möchte gerne sehen, wie böse der ausschaut ^^
interessant wäre auch: wo gekauft, wie viel bezahlt, wie befestigt und wie zufrieden? danke für die antworten
sven
+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 18.07.2006 bearbeitet
ist nur ein Beispiel-Foto (auf einen schwarzen A3)
habe diese SW-Blenden zwar schon zuhause liegen aber noch nicht montiert. (sind geklebt)
Haben so zwischen 25-30 Euro gekostet.
da steht tüv-frei? kann das sein? stimmt das?wär cool, wenn mir jemand da ne antwort geben könnte, oder links zu besseren (günstigeren), einfach anzubauenden scheinwerferblenden für meinen A3 8l Bj 98
thx
viele grüße
sven
lach. kunststoffschweißen ist zwar machbar aber schwer… lol… nene, die werden nur geklebt, mache versionen noch geschraubt!
da steht tüv-frei? kann das sein? stimmt das?wär cool, wenn mir jemand da ne antwort geben könnte, oder links zu besseren (günstigeren), einfach anzubauenden scheinwerferblenden für meinen A3 8l Bj 98
thx
viele grüße
sven
lach. kunststoffschweißen ist zwar machbar aber schwer… lol… nene, die werden nur geklebt, mache versionen noch geschraubt!
hab auch grad gemerkt, dass die alle aus gfk oder abs sind, also nix schweißen
hab jetz mal die auf ebay bestellt, hab ja rückgaberecht…wenn se gut aussehn, werden se noch lackiert und gut is (hoff)
in 10 tagen können sie dann hoffentlich begutachtet werden ^^
gruß sven
die musst du auf jeden fall lackieren…alles andere sieht total lächerlich aus… so wie die ganzen autos die mit den weißen GFK Schürzen unlackiert rumfahren. da könnt ich kotzen!
geht das lacken easy selbst? oder isses besser das beim lackierer „schwarz“ (— hab nen schwarzen A3-- - :grins: ) machen zu lassen
+ Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 18.07.2006 bearbeitet
geht das lacken easy selbst? oder isses besser das beim lackierer „schwarz“ (— hab nen schwarzen A3-- - :grins: ) machen zu lassen
- Dieser Beitrag wurde von SupA3Power am 18.07.2006 bearbeitet
wenn du nen guten Kunststoffhaftvermittler und Kunststoffgrund hast, kannste das auch selber machen. Bei perfeffekt und metallic wäre ich aber vorsichtig und würds lieber für 20€ beim lackierer machen lassen!
kannst du mir das ABE dann mailen, wennst es dann hast?
wenn ich eine mitbekomme kein problem. in der auktion steht ja „TÜV-frei“, weiss net, was des bedeutet, vllt ist ja auch einfach ein e-prüfzeichen drauf.
hoffe, dass ich die teile bis ende der woche bekomm, dann meld ich mich auf jeden fall nochmal
gruß sven
dort wird kein E-Pfüfzeichen drauf sein, sonden du hast ein ABE-Schreiben dabei, das du im Auto mitführen mußt. (so wie zb beim Remus)
auch noch interessant wäre, wenn du auch noch sagst ob es eine lange oder eine kurze ausführung ist!!
Habe die Kurzen von Kamai drauf!! habe da auch die ABE für könnte sie also auch einscannen!!
MFG Timo
sehen so aus:
sind kamei
weil kamei die haben wo man einekante sieht wenn die motorhaube zu ist…leg dir lieber die vom mattig zu…die haben kein ecke an de seite
lg thomas
hat jemand ein ABE von Mattig für mich und kanns mir per Mail senden?
Hat jemand eine ABE für die FK Scheinwerferblenden ?