[8L] Türverkleidung

wie bekomme ich die türverkleidung bei meinem A3 8L Baujahr 97 ab ? möchte nix abbrechn oder der gleichen

Du stehst vor der Tür. (Offen, Blick auf das Innere)

Links ist eine schraube, rechts auch eine. In der griffschale. Du löst diese schrauben. Nun kannst du in der griffschale ein plastikteil nach unten ziehen. Du siehst 2 weitere schrauben. Nun kannst du die Verkleidung nach oben ziehen. Wenn du nun hinter die Verkleidung greifen kannst, löse die Stecker und der dicke Draht vom Türöffner. Nun kannst du die Pappe wegziehen. Einbau erfolgt genauso nur in umgekehrter Reihenfolge.

hier gut beschrieben.
http://www.a3-freunde.de/wiki/VerkleidungenEntfernen#T.C3.BCrverkleidung_.288L.29

Warum mach ich mir überhaupt die Mühe :mad:

Gucken sich die Leute überhaupt das wiki an bevor sie Fragen posten

Das sollte in der Vorlage stehen
"hast du schon die Wiki durchgeschaut?"
naja gehört eben auch mal dazu

Danke :slight_smile: hab ich auch gebraucht :slight_smile:

lg

ich danke euch für eure Hilfe ging dank eurer Anleitung super einfach ab :slight_smile: habe aber leider immer noch das Problem das meine Tür nicht mehr richtig zu geht muss bis zu 10 mal auf und zu machen bis sie dann endlich schließt. Habe mir die spur einstellen lassen und dort der schrauber meinte man müsse eine feder am schließmechanismus nachziehen aber habe nix gefunden sind nur Gestänge !!! kann mir jemand weiter helfen???

Nein leider kann ich dir da nicht weiter helfen :frowning:
Vielleicht hatte jemand mal das selbe Problem und kann dir weiter helfen :wink:
lg