hat die türverkleidung mit ner beleuchtung auf die straße.
also ich hab weder die rote beleuchtung in der tür noch die weisse nach unten auf die straße.
letztere hätte ich dennoch gern.
hat die noch jmd. ?
kann jmd. mal nen foto mit der ausleuchtung machen ?
hab die ausstiegsbeleuchtung nicht, bin aber sehr interessiert.
so einfach selber mit ner lampe nachrüsten ist wahrscheinlich nicht.
könnte ich die lampe nachkaufen und selber installieren ?
oder fehlt mir dazu der kabelbaum ? müsste ich doch nachträglich vom sicherungskasten weglegen können.
ich möchte mir gerne die Einstiegsbleuchtung in den Türen nachrüsten. Benutze mal den vorhandenen Thread für meine Fragen:
Anschluss:
Die sauberste Lösung wäre sicherlich Kabel zur Innenraumleuchte im Dachhimmel zu legen? Leider weiß ich nicht, wie ich die ganzen Verkleidungen abbekomme.
Dann hatte ich noch die Idee, die Kabel an die elektr. Fensterheber zu verbinden. Ginge das auch? Wäre jedenfalls sehr viel weniger aufwendig.
Leuchten:
Desweiteren: Was für Leuchten würdet ihr nehmen? Ich habe noch zwei von DIESEN SMD Leisten 30cm in weiß zu hause. Allerdings fände ich das optisch etwas zu "pimpig".
Wie wäre es mit Standlichtlampen? Fassungen gäbe es bei ebay.
Oder Soffitten, Kofferraumbeleuchtung, Seitliche Blinker etc? Es müsste halt eine Fassung und eine Abdeckung haben, die sich gut in die Türverkleidung einbauen lässt. Ich hatte mir in etwa so etwas vorgestellt.
Was wäre eurer Meinungnach am besten geeignet und am saubersten zu verbauen?
Ich hab in der Bucht schonmal die originalen Einstiegsleuchten gesehen, das wär halt das Beste. Der Ausschnitt in der Verkleidung ist auch keine große Sache.
Wegen dem Anschluss musst du halt wissen, wann die Dinger angehen sollen. Nur beim Öffnen der Tür oder immer, wenn das Licht an ist (alles schon gesehen )?