[8L] Türschloss

Hallo,habe ein Problem mit dem Türschloss der Fahrertür,.von innen geht die Tür auf,aussen nicht,.hat da mal einer einen Rat ??,.Danke im vorraus,…Wilfried

Meinst Du das Schloss selbst oder den Türöffner?

Wenn Du den Türöffner meinst, nimm die Türverkleidung ab und schau ob das Stäbchen vom Öffner noch mit dem Türschloss verbunden ist.

Danke,werde mal drüber schauen !! kann da auch was abgebrochen sein,.von innen geht es nur von aussen nicht,oder nur was ausgeharkt !?,…ging aber die letzten Tage nicht im Rheinland,.nur sch…Wetter! ,…

Theoretisch unterliegt jedes Teil einem Verschleiss, ist aber eher selten, wenn nicht gerade der Öffner eingefroren war.
Daher könnte es nur ausgehakt, als auch gebrochen sein…

Danke,schaue mal Samstag drüber,.gebe Dir mal somit Info, was damit war,…:confused: