[8L] Türpappen wechseln?!

Hei Leute,

Bin an überlegen ob ich mir Recaros für meinen A3 hole.
Da die Türverkleidung die bei den Recaros dabei ist aber andersfarbig ist als bei meinen jetzigen, und ich meine Komplette Türverkleidung bei mir gedämmt und Doorboards verbaut hab wollte ich mal fragen ob man evtl. nur die Türpappen tauschen kann?!

Und noch ne frage

Die S3 Recaros passen p&p solange sie auch FL sind so wie mein A3 oder?
Oder brauch man da noch extra schienen oder so?

Danke euch schonmal für die Hilfe :))

kleiner tipp , gib nicht so viel Geld aus um dein Auto wie ein S3 zu gestalten , spar dir lieber alles und verkaufe alles und kaufe dir ein schönen S3 :slight_smile:

was kommt als nächstes Motor ?

ist ein gut gemeinter rat.

lg

Wollte keinen S3, da der um einiges schwerer ist als n Frontler :wink:
Im winter komplettumbau auf gtx2867 mit sperrdifferential etc.
Und Frontkratzer mit ca. 400 PS hat auch nicht jeder und ist mal was anderes ;))

würde gerade günstig an Recaros ran kommen, deswegen meine frage :slight_smile:

noch ne frage
Passen die 2000er vfl recaros an meinen 2003er A3 p&p oder muss man den Airbagstecker abändern?

naja ich denke ein s3 mit gtx umbau wäre für mich interessanter ^^ wozu soviel Geld ausgeben für ein Frontkratzer gibt ja auch genug Focus ST hier mit 400ps + wäre überhaupt nicht mein ding.

aber soll jeder für sich entscheiden ^^

lg

N focus st is aber hässlich :smiley:
Wäre ja schlecht wenn jeder den gleichen geschmack hätte ;))

back 2 topic
Hat niemand Ahnung wegen den Türpappen
Oder kann mir niemand sagen ob die 2000er VFL Recaros schon die gleichen Airbagstecker wie die vom FL haben??

mir gings nicht um die Optik sondern um 400ps und fronttriebler ^^ aber egal möchte nicht dein Topic voll spamen :slight_smile: viel spaß noch

lg

Gibt ja auch genug die 500PS+ an nem frontler fahren bzw. Von 4motion, Syncro, quattro auf FWD zurückrüsten ;))

Mag sein trotzdem wäre das für mich nichts würde das ganze Geld lieber für was anderes ausgeben bzw. Anderes Auto. Der a3 wird sicherlich nicht dein 1 Auto :wink:

[quote]

back 2 topic
Hat niemand Ahnung wegen den Türpappen
Oder kann mir niemand sagen ob die 2000er VFL Recaros schon die gleichen Airbagstecker wie die vom FL haben??

[/quote]

Das musst doch schon jemand gemacht haben Jungs?

[quote]

Hat niemand Ahnung wegen den Türpappen
Oder kann mir niemand sagen ob die 2000er VFL Recaros schon die gleichen Airbagstecker wie die vom FL haben??

[/quote]