[8L] Türpappen mit Begrenzungsleuchten = Facelift?

Mein 1999er VFL A3 hat diese roten Begrenzungsleuchten nicht in den Türpappen…habe das aber schon bei einigen Facelift-Modellen gesehen.

Sind die roten Leuchten somit ein sicherer Indikator dafür, dass es Facelift-Türpappen sind, oder wurden diese beim A3/S3 auch schon bei den VFL-Modellen verbaut?

…Bild anbei…

0347015001228156596.jpg

Hallo,

also ich hab die bei meinem auch drinnen. Is allerdings ein A3 Bj. 01.2000 also VFL.

Gruß

Tobi

Bevor das Facelift rauskam hat Audi beim A3 ne Modellpflege durchgeführt, bei der z.B. auch schon die neuen Türgriffe dran waren. Wenn ich mich recht entsinne war das mit Einführung des Fünftürers.

Ich vermute stark, dass das damit zusammenhängt…

@raoul hatte glaub ich immer ganz gute Infos/Listen was wann geändert wurde…

@TobiACP
Danke!! Hast mir sehr geholfen! …sind die extra beleuchtet oder sind das nur Reflektoren?

@haagi
Meiner ist BJ 4/1999 und ich hab auch schon die neuen (runden) Türgriffe, allerdings noch keine Leuchten in den Türpappen.

hi tim …

habe auch den VFL ( aber schon mit neuen türgriffen ) Bj.00

habe da auch das lichtpaket mit drin … d.h. die begrenzungsl. und das ausstiegslicht unten in der Türkante

cu

…sind die extra beleutet oder handelt es sich nur um Reflektoren?

nein sind beleuchtet

http://www.a3-freunde.de/DATA/CACHE/126062-373-279.jpg

an der austattungslinie liegts auch nicht, hast ja auch nen ambition.
wäre mal interessant in nen Verkaufskatalog von damals zu schauen - vielleicht hängt das mit irgendeiner Sonderausstattung zusammen.

Ich stöber mal im Keller, evtl. hab ich noch nen Prospekt…

habe mal meine codes rausgesucht …

da stand nix von dem Licht-paket …

weis nich , vielleicht war das bei dem "zwitter"-modell serie !?!?

Hi, hab auch in meinem 2002er (also kein "Zwitter" mehr) Diese Rückstahler und die Ausstiegsbeleuchtung.

@tim

das sind keine Reflektoren, die sind beleuchtet!!!

Hat meiner auch, also Pfützenlicht und aktiven Rückstrahler. Hat mir nachts schon ein paar mal die Tür "gerettet"…

Achja Facelift + Ambition. Kann mal einer schauen mit nem Attraction oder so… evtl. gabs das nur bei Ambition und Ambiente ab Facelift…

nein … gabs auch bei den VFL

Nö,gabs auch beim Attraction…:cap:

Jepp, meiner z.B. :breaker: