Na dann werd ich morgen mal bei meinem freundlichen vorbeifahren.
Bingo!
Habs seit heute auch
Was kostet das Schloss ohne Einbau?
Falls der Papierfummel nicht klappt…
Also ich war heute bei meinem „freundlichen“ soll 130€ inkl. Einbau kosten.Der gute tat jedoch so als würde sowas sehr selten vorkommen,von Kulanz keine Spur.
130€…Mhm.
Bei mein 80er hab ich damals 30€ fürs Schloss gelatzt…
Erstmal fetten und zur not bearbeiten, seis mit Papier oder anders.
Wegen son schäbbigen Plasktikteil tausch ich doch kein ganzes Schloss. VW/Audi hats aber auch mit irgendwelchen Kunststoffteilen, die in Schlosseinheiten versagen…
Werd es jetzt auch erstmal mit Kontaktspray und Papier probieren.
Das Teil an sich kostet 80€,wollte es gerade kaufen und selber einbauen,aber werds erstmal so probieren.
[quote]
130€…Mhm.
Bei mein 80er hab ich damals 30€ fürs Schloss gelatzt…
Erstmal fetten und zur not bearbeiten, seis mit Papier oder anders.
Wegen son schäbbigen Plasktikteil tausch ich doch kein ganzes Schloss. VW/Audi hats aber auch mit irgendwelchen Kunststoffteilen, die in Schlosseinheiten versagen…
[/quote]
Das Problem mit dem Türkontakt habe ich seit einer Woche auch. Naja, diesen Monat steht TÜV an und den lass ich im Autohaus machen. Da kann ich die Sache gleich auf den Tisch brinden. Habe ja noch Gebrauchtwagengarantie! =)
Gruß
Sebastian
Das Problem mit dem Türkontakt habe ich seit einer Woche auch. Naja, diesen Monat steht TÜV an und den lass ich im Autohaus machen. Da kann ich die Sache gleich auf den Tisch brinden. Habe ja noch Gebrauchtwagengarantie! =)
Gruß
Sebastian
Hallo,
was ist aus deinem Problem geworden? Gings auf Garantie? Hab auch noch GebWGarantie, dann zieh ich Morgen auch gleich los und lass es richten.
Hallo,
wollt nochmal das Thema aufgreifen.
Kann mir jemand die Teilenr. vom Türschloss für die Fahrerseite geben? Und was kostet das Schloss?
Schöne Grüße Luke
Sollte die 8L1 837 015 für 75 € sein
Hey zusammen,
noch mal ne Frage zum bekannten Thema: und zwar hab ich eine Reparaturanleitung für dieses Problem am Golf 4. Da ist beschrieben das man einen Mikroschalter von conrad und zwar diesen hier
einbauen kann. Frage ist nun ob der auch beim A3 passt… Ich meine nämlich gelesen zu haben das der A3 Schalter 2 Öffnerkontakte hat. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??
danke und gruß
Weiß das keiner…?