[8L] Türgriffe Griffschalen Demontage zum Lackieren

Hallo, hab das Vorfacelift modell aus dem Jahr 1997 und wil die Griffschelen rausgeben, damit ich sie neu lackiern kann.

Die Abdeckung ist schon ab, nur ich komm jetzt nicht zu der Griffschale von hinten hin, weil ich da den ganzen Schaumstoff habe.

Was jetzt?



Hi,

hilft alles nix - du musst leider entweder den schaumstoff vorsichtig abmachen damit du an die schraubis kommst oder du schneidest kleine schlitze an der entsprechenden stelle in den schaumstoff damit du dort ran kommst.

nachher halt wieder schön zukleben!

lg wolf



Die Schaumstofflage ist rundum verklebt . Ist ein ziemlich elastisches zeug. Versuche an einer Stelle den Kleber von der Türpappe mit einem Schraubenzieher abzuhebeln und dann rundum zu gehen. Dauert ein wenig, aber so zerstörst du nichts.