Hab bei Ebay Türgriffbeleuchtunge gesehen für den A3 8P.
Allerdings hab ich einen 8l…
weis jemand von euch ob es das für den 8l auch gibt, oder kennt sich jemand aus mit Nachrüsten???
habe sich einige user hier selber gebastelt … user jensen , A3-cruiser und einige andere
Gruß Devil666
beim 8l musst selber bauen. hab mir das ganze mit roten LED´s gemacht. kann dir bilder vom einbau mailen wenn du möchtest.
ach ich seh gerade die bilder hab ich ja in meiner galerie.
+ Dieser Beitrag wurde von emphaser am 23.06.2006 bearbeitet
wäre nett wenn mir die bilder schicken könntest! kann ich die von ebay nich in mein einsetzen???
du hast ja die aussparung nicht.
hab desshalb eine signalleuchte genommen, wo hinten ein gewinde hat, bohrst ein loch, durchstecken, festschrauben fertig.
bei mir ist auch ne led eingebaut worden, musst aber kucken in welche richtung du sie einbaust, ich hab meine nämlich wieder abgeklemmt weil sie zu hell waren und du sie vonvorne gesehen hast
hab desshlab eine mit wenig mcd genommen, sieht man nur wenns dunkel ist, und das nur dezent.
das scheinen doch originalteile zu sein… die sind bestimmt bei audi guenstiger als 25.- oder?
hat jemand teilenr?
ich glaub kaum das die bei audi billiger sind.
bin heut im neuen a4 cabrio mitgefahren, die beleuchtung fällt mal überhaupt nicht auf.
Hallo
hab auch solche teile wie es bei ebay gibt.
der vw touareg verwendet die gleichen. will sie auch versuchen in meinen 8l einzubauen.
mfg heiko
ja und wo sind die her? vw?
dann laß uns teilhaben. Und bitte mal die Teilenummern angeben. Natürlich mit Preis. Danke!
Hallo
ne teile nummer steht nur auf der birnen fassung:
weiss leider nicht ob da das durchsichtige plastik auch dabei ist. teile nummer ist 7l6 919 063.
habe sie von der arbeit weil wir für das auto disign teile machen. was die kosten weiss ich nicht.
mfg
habe mir das auch selber gebastelt und hat mich 5€ gekostet. 2 LED´s, 2 LED halter und 2 wiederstände. loch gebohrt kabel ranmachen und fertig
hallo
ist nur die led für ca. 2,- €uro das stück
lichtleiter links 7L6 819 773 - ca. 2,- das stück - touareg
lichtleiter rechts 7L6 819 774 - ca. 2,- das stück - touareg
lichtleiter 8P3 919 717 - ca 6,60 das stück - 8P
led 4B0 919 063 A - ca. 2,- €uro das stück - 8P
mfg
cyber
- Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 24.06.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 24.06.2006 bearbeitet
und wo ist da der wesentliche unterschied
Hi,
in meiner Galerie gibts ein Bild, wie das Ganze in Action bei mir aussieht…
Wies gemacht ist, hab ich glaub schon mal beschrieben, Bilder müssten auch noch existieren…
CU
walkAbout
der unterschied liegt in der form des lichtleiters…
mfg
cyber
moin! würde mir auch gerne so eine beleuchtung einbauen!!! mal ne frage… wofür die lichtleiter??? und an welches kabel habt ihr die leds angeschlossen? mfg eike