[8L] Türgriff Vl innen klappert bzw. der Griff ist locker !

Mein Türgriff auf der Fahrerseite Innen klappert wie sau bei lauter Musik aber auch wenn ich über hupel bzw dellen in der Straße fahren . Und er geht nicht ganz zurück in die griffmulde . Was machen ??
Liegt es an der feder oder an etwas anderem ???

Danke schonmal
Mfg Dom

Uh interessant. Bei mir ists noch nich ganz so schlimm, aber komplett rein geht der Griff wie bei der Beifahrerseite auch nicht mehr. Wollte es mir mal demnächst angucken, befürchte momentan aber, dass die Kunststoffführung einfach ausgeleiert ist :frowning:

Mal gespannt was von den andren kommt… :smiley:

Kann sein, dass die Feder im Griff einfach nur rausgesprungen ist.
Oder aber bei euch ist es genauso wie bei mir und eine Hälfte der Nut ist abgebrochen, damit wäre der Türgriff dann hinüber.
Da es mich aber nicht weiter stört kann ich nicht sagen, ob man die ganze Türpappe tauschen muss oder den Griff auch einzeln bestellen kann.

Gruß

Hmm da muss ich doch mal gucken also mich stört das geklappere gewaltig

Ist ne Krankheit beim 8L. Hilft nur den Griff aus zu tauschen…den gibt's einzeln.

Dann kommt das auf mich wohl auch bald zu… Mein Türgriff VL wackelt auch dolle… Schade eig dachte auch ders iwo rausgesprungen

8L1 837 021 + farbcodenummer.

ist die teilenummer für die vorfaceliftmodelle. ob die FL modelle andere drin haben, kann ich nicht sagen.

Gibt's den noch neu? Wenn ja weiß einer was der Spaß kostet?

26€, außer schwarz. Da kommt noch der "schwarz sieht besser aus" Aufschlag drauf.