[8L] Türgriff auseinander nehmen

Hallo,
kann mir jemand sagen, ob man diesen bronzefarbenen Mechanismus für die Türbetätigung rausbekommt? Wie es aussieht müsste man das eigentlich nach oben rausziehen können, um dann den Türhebel auf der anderen Seite herausnehmen zu können, aber das klappt nicht… Anbei noch das Foto der Rückseite des Griffs.
MfG Kada

Da gibt es keinen Trick das Metallteil wird einfach nach oben raus gehebelt, ich habs damals mit einem Schlitzschraubendreher gemacht. Das oben die Feder fehlt und ein Teil oben am Bronzeteil abgebrochen ist weißt du.

Jo, dass die Feder fehlt und ein Metallstück abgebrochen ist, weiß ich. Das und die Tatsache, dass ich das Teil lackieren will sind auch die Gründe für meine Frage nach dem Auseinandernehmen :wink:
Danke für den Tipp, also ich muss einfach den unteren Teil des Bronzemetallstücks mit einem Schraubendreher hoch drücken?

Ok die Frage hat sich erledigt. Habs wie in meinem Post oben gemacht und es hat geklappt. Einfach das Ding auf den Oberschenkel legen und auf der Seite wo nicht die Feder ist gegenhebeln. Danke!