[8L] Türen gehen nicht auf

Moin Leute,
hab folgendes Problem: Nachdem ich meinen A3 jetzt endlich wieder zusammengebaut, zuhause abgestellt und abgeschlossen habe, gehen die Türen jetzt nicht mehr auf :smiley: :smiley: Abschließen per FFB ging, der Pin ging runter und die rote Lampe blinkt. Dann wollte ich wieder aufschließen und es öffnet sich nur die Hecklappe, was man auch sehr gut hört. An den Türen ist keinerlei bewegen zu hören lediglich die LED hört auf zu blinken. Habt Ihr nen schnellen Tip damit ich beruhigt schlafen kann :smiley: :smiley:

Sitzen die Unterdruckschläuche der ZV richtig - sowohl an den Schlössern als auch an der Pumpe?

Ahhh die könnten wieder abgesprungen sein, als ich den Fensterrahmen nochmal rausgenommen habe. Danke daran hab ich jetzt gar nicht mehr gedacht :smiley: Werd ich morgen nachschauen sobald ich mich durchn Kofferraum gequält habe :smiley: :smiley:

Naja - freu dich, dass wenigstens da reinkommst… :wink:

Sooo an die Neugierigen :smiley: Komplett dämlicher Fehler meiner seits :smiley: Habe lediglich das Gestänge für den Türpin falsch verlegt, anstatt durch den Fensterrahmen, hab ich den einfach davor gelegt und somit hat es geklemt beim aufschließen :smiley: :smiley:

Danke für die Rückmeldung. Dann werde ich den Thread mal beim nächsten mal ausgraben, wenn bei mir die Türschlösser nicht funktionieren. Lies: Könnte mir auch passieren… :bummsen: