Hallo leute da ich ja noch winterreifen für meinen S3 brauche und ich gleich mal kucke ob ich gnstige bekomme woillte ich wissen ob ich die bei mir montieren darf? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40275&item=7983539998&rd=1
reifengrösse is ja im fahrzeugschein eingetragen aber vom rest hab ich keine ahnung.ist der preis ok oder wieviel kann man für die so zahlen?
Ich würde erstmal fragen wieviel Profil die Reifen noch haben, das hat er ja nicht geschrieben. Denn meine Winterreifen sind meißt nach einer Saison runter.
Der S3 und TT haben den gleichen Lochkreis, frag ihn einfach nach der Einpresstiefe (ET) und vergleich es wie schon gesagt im Schein.
Dieser Beitrag wurde von Christoph am 04.07.2005 bearbeitet
ÖÖööj, hast Du so nen heissen Fahrstil oder was sind das für Reifen. Meine Dunlop Winterreifen in 205/55/16 hab ich mir 2001 gekauft und habe auf den Winterschluffen sicherlich 40tkm runtergefahren. Und da ist immer noch ne Menge Profil drauf.
Ähm Ihr wisst auch das längst nicht mehr alle Rad-Reifen Kombinationen im Schein stehen aber dennoch gefahren werden dürfen solange sie einer Serienausstattung entsprechen.