[8L] TT-S-line Felgen auf A3 1,9TDI

damit der reifen sich bissel mehr zieht und in V form steht…
das verschafft mir wieder bissel mehr platz nach oben zum radhaus

ob ich distanzen brauch weiß ich nicht… kann sein
ich kann nur sagen… ich habe im moment noch die 7x17 et38 S-line Felgen drauf und da brauchte ich 15er Distanzen weil ich die felge sonst nicht hätte montieren können weil die bremse im weg war :sadyes:

und nen kumpel will mich als zu den 215/35er überreden weil ihm die 225/40er zu dick wären…
ich finds aber okay mit 225er das einzige was für die 215er spricht wäre weil ich dann mehr platz im radhaus hätte falls ich distanzen unterbringen müsste wenns mit der bremse nicht passt

naja ist auch ne geschmackssach…die 215er mag ich pers. sehr gern wegen der form, wie du schon sagst…ist aber eher so übertrieben kirmesstyletuning…

Edler und dezenter sehen die 225er aus… aber was du nun willst, das ist dein geschmack… aufm tigra hatte ich auch die 225 mit enormer Wulstform, ich mags… da hinggeen finde ich den "graden" look meiner jetzigen einw enig schnöde…

jup… hab mich nun auch für die 225/40er entschieden…
außerdem hat nen 215/35er reifen auch wieder 3cm weniger durchmesser…
d.h. ich müsste nochmal runter schrauben aber dann hab ich seitlich auch jeweils wieder 1,5cm mehr platz…
sieht auch schwul aus wenn der reifen oben am radkasten fast ansteht und rechts und links haste noch platz ohne ende