[8L] TT-Pedale und Fußstütze / aktuelle Teilenummer?

Wie sind die aktuellen Teilenummern für die TT-Pedale und Fußstütze wo in den 8L passen? Preise?

Wer hat alles die TT Fußstütze verbaut? Habt Ihr da Probleme mit Kratzen auf dem Alu?

0004592_b.jpg

?wiki Suche ?

Die TT Pedalerie gibts nicht mehr bei Audi zu kaufen, die gibts nur noch in schwarzem Alu hat mir mein freundlicher gesagt, kauf einfach eine von ebay, da gibts die noch…

Natürlich hab ich vorher bei Wiki geschaut aber da stehen die alten Teilenummern drin!

Schwarzes Alu?
Ich glaub der meinte die schwarzem noppen auf dem Alu! Kann mir nicht vorstellen das die für den TT schon die Ersatzteilherstellung beendet haben :wink:
Die haben halt keine Ahnung und lesen nur vom Computer ab!
Ich denke schon das die noch hergestellt werden!

Bei ebay sind mir die zu teuer!

Alte Nummern? Die Nummern sind immer noch aktuell und es hat sich vom Aussehen auch nichts geändert.

Raoul

Wenn du das so pauschalisierst, dann würde ich dir auch nicht helfen. :biggrin:
Da gibts schon einige, denen kann man nicht das Wasser reichen!!!

Dann musst halt mal weitersuchen. Es gibt nicht nur eBay.
Und wenn dir alles zu teuer ist, dann schnitz dir selber eine. :lol:

Gruß Jan

Also ich hab die vor nichtmal 2 Monaten beim Audihändler gekauft. Einfach gesagt ich will die Pedalerie vom TT, die gibts aber scheinbar auch im GTI Lupo. Also kann man nach beidem Fragen.
Von Ebay würde ich die nicht kaufen, da dort sehr sehr viele 1:1 Nachbauten verkauft werden, aber eben keine Orginalteile sind. Hab damals auch dort gesucht und kam mir verarscht vor.
Also wie gesagt, ich habe die verbaut seit ca. 2- 3 Monaten und bin sehr zufrieden, das einzige ist echt das ich schonmal viel im Fußraum gearbeitet habe, dabei mitm Schraubenzieher auf die Fußablage kam und da jetzt Kratzer im Alu sind. Aber Alu ist halt auch Kratzempfindlich. Kleinere Steinchen in den Schuhen können auch feine Kratzer machen. Aber hey,es sind Pedale, die werden nunmal benutzt und das sieht man dann halt auch.
Aber ansonsten, Top, Geile Optik und meiner Meinung nach auch nicht so rutschig wie die orginal Gummi Teile.

Kleine Frage, was kosten solche Pedalen denn beim Freundlichen?
Ich find die sehen sehr geil aus…

Giuseppe

Oder er soll zum nächsten Bäcker um die Ecke und sich welche backen lassen.

P.S:
Ich habe für mein Set beim Audihändler 100 Euro gezahlt.
Da war meiner Meinung nach jeder Eurone wert.

@K-Play
Was soll der Kommentar?
Wieso sollte ich mir die von ebay holen wenn ich da nicht mal weiß ob es die originalen sind, ob ich die überhaupt bekomme und auch noch dafür Versandkosten bezahlen?
Beim Audi Händler kann ich mir sicher sein, günstiger und keine Versandkosten!
Die sollen beim Audi Händler je Pedale ca. 8 Euro kosten und die Fußstütze ca. 35 Euro!

hab im ebay 65 gezahlt!!also die pedale und füßsstütze!! und das is bestimmt kein nachbau!! kamen im originalen karton von VW!! teilenummern sind auch dabei!! passen anscheinend auch beim golf GTI und noch ein paar anderen!! sind auf jeden fall jeden euro wert die dinger!! würde sie mir jederzeit wieder holen!!

Hallo!

49,90€ plus Versand.

http://www.ahw-shop.de/tuning___nachruestung_golf_4.php#itemno16

Gruß

Raoul

@Raoul
Cool, danke!
Aber frag doch vohrer noch bei Audi! (bekomme ja prozente!)

Servus,
bin auf der suche nach den original TT Pedalen für meinen A3 8L 1.6er Bj. 2002 (0588/743).
Ein Kumpel von mir arbeitet bei VW und kann diese dort nicht mehr für mein Modell ordern.

Hat jemand noch eine andere Quelle woher er diese beziehen könnte?
Würde mich echt mega freuen!

MfG

TT Edelstahl Pedalkappen (Golf IV 4, Bora Audi A3) | ahw-shop - VW AUDI Original Ersatzteile und Zubehör

Klasse vielen dank @xGx. Hoffe dort finde ich die passende Fußstütze?!

Ich hab mir letztens die Audi TT Fußstütze für mein A3 gekauft und frage mich, ob es sich hierbei um Audi Originalware handelt oder um einen Nachbau.

Die Stütze wurde bei need4street.de gekauft.

http://www.need4street.de/index.php/language/de/refID/548451/products_id/3037?gclid=CjwKEAjwz4u9BRCbioK3stnBznESJADA75xbxhMf0sKioKFpTpjFyIduDrybEYXXDFsy8r3HSYEJmxoCTMXw_wcB

Weiß einer von euch, ob die Originale oder Nachbauten anbieten?

Wenn schon Audi TT 'Style' da steht, wird es nicht original sein…

Laut der im Link angegebenen Teilenummer 1C1 864 777 handelt es sich um die Fußstütze aus dem VW Beetle. Sie ist etwas anders geformt und günstiger als die TT Fußstütze.

Die vom beetle passt ohne Probleme rein und sieht genauso aus wie die vom tt, hab ich auch drin!