eigentlich bin ich der meinung, dass ein singleframe auf einem 8L nichts zu suchen hat, ABER ich bin durch einen dummen zufall an eine TT 8J front mit frame und neblis rangekommen
habe sie mal drangehalten und muss sagen - ist schon irgendwie schnieke…
was haltet ihr davon? (mal von den anpassungsarbeiten abgesehen…)
Also ganz persönlich, ich finde, dass sowas Neues an so einem "Alten" Wagen nichts zu suchen hat. Pass dir lieber ne S3 Schürze oder sowas an, dann haste was dezentes, was aber auch gut aussieht. Persönlich finde ich einen Singleframe an so einem Auto nicht schön, den einen gefällt es, den anderen eben nicht.
ich persönlich, wie ich schon schrieb, bin eigentlich auch gegen single frame, aber die hat irgendwie was muss das nochmal genauer unter die lupe nehmen, wenn er von den böcken runter ist… dann kann man auch vernünftig messen und die anpassungsarbeiten einschätzen…
Unterschätz sowas nicht…da gehn etliche Stunden drauf! In ner Werkstatt unbezahlbar!
Würde da eine im selben Look nehmen von CSR, Regula und wie die ganzen heißen.
das war auch schon meine überlegung, aber ich denke dass a3 grill + lufteinlass fürn zukünftigen llk (FMIC) + die 3 einlässe unten zu viel des guten sind… die alternative, die ich aktuell sehe ist die TT 8N sline stoßstange… die vom großen… da den ansatz abgeschnitten und an meinen drangeschweißt…
das käm denke auch gut…