[8L] Tschüss Leute

So Jungs,

ich melde mich jetzt hier ab und wünsche Euch noch viele beantwortete Fragen und Hilfe.

Nachdem mir mein Profilbild letztes Jahr gelöscht wurde weil ich eine Sonnenbrille aufhatte und heute meine Kleinanzeige die richtig betitelt war,so dass jeder versteht was angeboten wird mit der Preisvorstellung geschenkt nur ohne Bild,sehe ich hier keine Zukunft mehr,

Vielleicht bekommt ihr irgendwann die löschwütigen Moderatoren wegen jeden Furz in den Griff. Schade.
Sowas von übertrieben. @mangosultan

Tschüss

Naja…ohne Bild sagt doch alles…die Regeln sagen es, es ist somit für jeden Nutzer ersichtlich und man kann sich einen Überblick verschaffen.

Keine Ahnung, was so schwer ist, sich einfach an Regeln zu halten…!

Jeder weiß was ein original Auspuff ist,da brauch ich kein Bild. Meine Meinung,
Ja die Regeln. So was von idiotisch so pedantisch zu sein aber müßt ihr wissen.
Ich verstehe auf jeden Fall warum sich die letzten Jahre hier alle abgemeldet haben.

Gibt eben so viele falsche "Freunde" im Internet deshalb gibts die Regeln.
Und wenn ich etwas verkaufen möchte, dann ist ein Foto und eine gute Beschreibung von Vorteil das sollten jeden klar sein.

Kann ihn verstehen was die löschwütigen Mods betrifft…

So sieht es leider aus…bedankt Euch bei den Betrügern und Arschlöchern in den Kleinanzeigen…! Ohne die könnten wir das sicher anders machen…aber lustigerweise sind ja immer nur wir schuld…

Naja, wir leben damit :slight_smile:

es geht ja auch um den Zustand den man auf dem Foto ersehen kann.
Etwas Bürokratismus muss man leider mitmachen
In der Diskussion war ich oft in anderen Foren mit den Moderatoren bis ich selbst mal Mod war.
Irgendwann hat man die Schnauze voll.
Ohne Regeln geht leider kein Zusammenleben

Überlegs Dir…

[quote]
Kann ihn verstehen was die löschwütigen Mods betrifft…
[/quote] :dafuer::old:

Als ich mich angemeldet hatte, wollte ich auch öfter was einstellen. max 2std später war es draußen.
Habe mich auch geärgert weil ich nicht wusste warum.

Nun man muss es so sehn, für käufer ist das eine sicherheit nicht direkt betrogen zu werden.
Wenn man bei Ebay teile einstellen will macht man ja auch ein bild rein das es besser verkauft wird.

Ich finde das gut so.

und aus dem grund verkaufe ich nie mehr irgendwas. ich werfe es weg.

Warum so krass, aussagekräftige Bilder von allem relavanten an dem Teil auch evtl. Beschädigungen und jeder weiß um was es geht. Habe schon oft hier und woanders was verkauft, und habe immer gewusst was ich bekomme und was der andere hat gewusst was er bekommt.

Regeln gibt es überall entweder man spielt danach oder man sucht sich einen anderen Spielplatz mit anderen Regeln.

is klar, alten ölfilter brauch auch keiner :auslach:

Dafür überhaupt ein Thema zu erstellen ist schon panne :smiley: Reisende soll man nicht aufhalten, gute Fahrt.

Hallo zusammen,

ich möchte mich nicht mit ihm solidarisieren, weil ich die Geschichte nicht kenne aber ich kann ihn verstehen. Das Forum, sowie seine User und Moderatoren hat leider sehr an Qualität verloren.

… dazu muss ich auch sagen, dass hier manche Moderatoren etwas zu "diktatorisch" unterwegs sind. Ihr solltet euch diese Kritik zu Herzen nehmen.

Grüße,
Mic.

Klassische Kurzschlussreaktion. Ist mir auch schonmal passiert. Anzeige wurde ohne Bilder gelöscht. Regte mich im ersten moment auch auf. Aber im Nachhinein kommt die Einsicht. Es gibt halt Regeln an die man sich halten muss. Ich fahr ja mit meinem Auto auch nicht bei Rot über die Ampel, auch wenn kein Querverkehr kommt.
Und mal ganz ehrlich, wer kauft bitteschön Irgendwas im Internet ohne Bilder???

Hallo fazanatas!

Schade, dass er sich nicht mehr verteidigen kann… aber ihr sucht mal wieder nur die Schuld beim User. Wie schon gesagt, einige Mods tun auch ihren Teil dazu.

Um in deinem Bild zu blieben… im Straßenverkehr gibt es Verwarnungen… hier scheinbar nicht.

Grüße,
Mic.

Es gibt nur eine Verwarnung wenn sowas öfter passiert.
Und er hat sich selbst gelöscht das ist hier auch möglich.

Dann möchte ich jetzt auch mal etwas dazu sagen:

Warum wird immer sofort auf Moderatoren rumgehackt, wenn der Fehler doch in einem Unvermögen des Users selbst liegt?

Und bevor hier wieder rumgemault wird, bitte ich jeden VOR einem Kommentar den Prozess der Anzeigenerstellung selbst durchzuführen:
IN EINEM GROSSEN, BLAU UMRANDETEN FELD WIRD AUF DIE REGELEINHALTUNG UND DIE REGELN IM KLEINANZEIGENBEREICH HINGEWIESEN!!!
Dort steht auch, dass es zu unkommentierten Löschungen kommt. Jetzt machen wir uns auf Nachfrage die Mühe, die Löschung trotzdem zu kommentieren. Schön iswt es, dass es auch einsichtige Nutzer gibt, die auch fähig sind, eine objektive Fehleranalyse durchzuführen. Dafür schon einmal danke.

Allen anderen sei gesagt, und da nehme ich wieder gerne Bezug auf Vorschreiber und den Straßenverkehr: der Grossteil der Vergehen wird OHNE Verwarnung geahndet. Wenn ich zum schnell bin, muss ich zahlen. Fertig.Ende. Aus. Jeder weiss dass, keiner meckert. Und warum nicht, weil es dort mit der Selbsterkenntnis klappt.

Dann doch auch einmal hier.

In diesem Sinne,
Thorsten

Also ich bin schon über 10 Jahre hier im Forum angemeldet. Bin sogut wie jeden Tag online und das mehrmals am Tag.
Natürlich hat sich das Forum in dieser Zeit verändert, jedoch nicht zum Negativen.
Ich finde es gut so wie es ist und hatte bis jetzt noch keine Probleme mit einem Moderator oder sonst irgendeinem User hier.
Ein Leben ohne Regeln würde zum Chaos führen und das gilt auch hier. Und seinen wir uns ehrlich, es gibt nur minimale Regeln hier und diese sind auch leicht zum Einhalten.