[8L] Tow Hook Montage an A3 8L 1.6 Bj. 2002

Kann diese Schlaufe empfehlen!!! http://www.ebay.de/itm/231449943204?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Alter Schwede :bigeek: Bis vor einigen Minuten wusste ich gar nicht, daß es so was zu kaufen gibt. Und als ich den Thread las, dachte ich mir auch…wozu braucht man denn das Teil:confused: Das soll echt jetzt eine geile Optik sein, wenn an meiner Front so eine Öse baumelt:crazy: Das mag ja bei einem Rallye-Auto oder sonstigem Wettbewerbswagen Sinn machen aber im realen Leben :uhoh:

Trotzdem ist es immer wieder mal lustig, was neues zu erfahren!

Timiboy

Es soll doch jeder sein Auto nach seinem Geschmack gestalten dürfen und es sollte jeder seine Meinung dazu abgeben dürfen. Aber was mir stinkt ist die Ausdrucksweise mancher, s.o. (die sich nebenbei Tribals auf's Auto pappen - ihm gefällts, mir nicht. Fertig aus, mehr gibt's nicht zu sagen).

Mir gefällt dieser Rallye-Look, ich hab ja auch Markensticker von meinen im Wagen verbauten Teilen dran. Gefällt dem, dem Anderen nicht. Muss ja nicht alles OEM / + o.Ä. sein.

Zum Abschluss, wie ich schon geschrieben hab,

In diesem Sinne
Gruß

@timiboy…dies ist ein Forum, dort wirst du immer mal wieder auf Dinge stoßen, die für DICH keinen Sinn ergeben! Real sieht die Schlaufe wesentlich geiler aus :)! Besonders, wenn der Wagen fährt und du das Ding von vorne (nicht von oben) siehst. Es ist ein Hingucker mehr nicht!

Hab mich doch nur gewundert Leute. Oder besser gesagt hab die Idee irgendwie bewundert. Ist doch Schnuppe ob ich einen Sinn darin sehe :coolr: Hauptsache es gefällt Euch:biggrin: Es war keinesfalls abwertend o.ä. gedacht.

Timiboy

pöser pursche @piddy99 :biggrin:

btw. wie sieht das Ding wohl im Winter nach dem ersten Schneematsch aus :)))))

man kann es hinter dem Gitter verstecken :slight_smile: