Ich will mir die Tomason TN2 felgen mit dunlop sp9000 kaufen würde 1200€ zahlen hat jemand die felgen? Wenn ja könnte ich ein paar fotos sehen?
+ Dieser Beitrag wurde von mario86 am 11.03.2007 bearbeitet
Ich will mir die Tomason TN2 felgen mit dunlop sp9000 kaufen würde 1200€ zahlen hat jemand die felgen? Wenn ja könnte ich ein paar fotos sehen?
+ Dieser Beitrag wurde von mario86 am 11.03.2007 bearbeitet
Hat die niemand ?
http://www.sj-tuning.com/tuningshop/product_info.php?info=p66833_Tomason-Tomason-TN2-8-x-18.html
vor einer woche bestellt… kommen nächste woche, dnek ich
ich hab sie mit reifen für 950€ euro bekommen…
greez alex
Wo hast du die den bestellt??
Ich bin auch am überlegen ob die was für mich wären…
Finde die TN1 nicht so dolle wie viele meinen.
Das günstigste Angebot was ich bisher gesehen habe war bei einem eBay-Händler aus meiner Nähe für 569Euro den Satz.
hab die über nen arbeitskollegen bestellt… der hat paar connections und bekommt sonderkonditonen…
ich freu mich schon soooooo, wenn die in 2 wochen da sind
greez alex
ich freu mich schon soooooo, wenn die in 2 wochen da sind
Also wenn du dann ein paar Pics machen könntest, wäre es echt TOP ;O)
Hat sonst keiner diese Schuhe in diesem Forum?
jop… werde dann paar bilder reinstellen… bekomme das fahrwerk am 30.03 oder 31.03 eingebaut, dann kommne auch schön die felgen drauf… bilder folgen
greez alex
Hallo Leute,
wenn Ihr günstig Tomason Felgen kaufen wollt, bitte bei mir melden und fragen, welche Ihr haben wollt, mache Euch ein TOP Angebot.
eMail: tomason@polizisten-duzer.de
chris
felgen sind heute angekommen… richtig geile dinger… hammer hart… sehn viel besser aus, als auf den bildern z.b. bei tomason.de…hammergeil am samstag werd ich sie draufziehen… bilder folgen
greez alex
felgen sind heute angekommen… richtig geile dinger… hammer hart… sehn viel besser aus, als auf den bildern z.b. bei tomason.de…hammergeil am samstag werd ich sie draufziehen… bilder folgen
greez alex
Hast du schon welche bilder gemacht?
hi… es hat sich leider alles um 2 wochen verschoben… hab die dinger heute endlich drauf gemacht… sieht geil aus… bilder mach ich morgen, wenn es wieder hell ist…
habe drauf: va: 225/40 ET: 43
ha: 225/40 ET:43 + 15mm spurplatten
vorne kommen vll noch dünne spurplatten, weil der reifen fast am federbein schleift…
greez alex
@mario86
@Beatnut09
hab grad bilder gemacht… guckt doch einfach mal ein meine galerie…
grezz aelx
+ Dieser Beitrag wurde von nostatement am 18.04.2007 bearbeitet
wie fährt sich’s so mit 18" und 90 PS?
bin nämlich noch schwer am überlegen…
wie fährt sich’s so mit 18" und 90 PS?
bin nämlich noch schwer am überlegen…
sehr hart im gegensatz zu dem org. fahrwerk und 15". die härte nervt schon bisl… Einen leistungsverlust konnte ich nur seeeehr begrenzt spüren… aber nihct der rede wert. hat mich überrascht, dass der verlust soo klein ausfällt…jedoch aht mir der reifenhändler die falschen felgen verkauft… et 43 anstatt 35… in den nächsten tagen bekomme ich wahrscheinlich andere, oder spurplatten oder oder oder … will die felgen aber nciht mehr hergeben.
greez alex