Hallo.
Habe Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 auf meinem 8L.Hat jemand Erfahrungen, wieviel ich den ohne bördeln oder ziehen der Kotis tieferlegen kann.Würde dann nämlich schöner aussehen.Weiss nicht, ob 30mm schon zuviel ist, oder nicht.
Mfg Flo
Hallo.
Habe Tomason Tn1 Felgen in 8,5x18 auf meinem 8L.Hat jemand Erfahrungen, wieviel ich den ohne bördeln oder ziehen der Kotis tieferlegen kann.Würde dann nämlich schöner aussehen.Weiss nicht, ob 30mm schon zuviel ist, oder nicht.
Mfg Flo
hey, habe die gleichen felgen drauf und eine tieferlegung von vorne 40mm und hinten 30mm. geht alles ohne problem, kann auch mit zwei mann auf der rücksitzbank fahren und nichts setzt auf. bilder in meiner Galerie
Haste n Fahrwerk oder nur Federn?? Hab schon überlegt, mir nur Federn zu holen.Ist zwar nicht das Wahre, aber na ja.Am besten wär n Gewindefahrwerk, aber dazu fehlt mir nun die Kohle erstmal.
Haste das auch eingetragen bekommen?? Alles ohne Karosseriearbeiten??Der TÜV Prüfer hat sich so schon angestellt.Federn würd ich glaub ich nicht mehr durchkriegen…
Mfg Flo
Hi,
hab die TN1 auch drauf und ca. 60mm tieferlegung, vorne mußso oder so gebördelt werden und evtl etwas gezogen, hinten habe ich je 5mm Distanzen drauf, mußte leicht ziehen lassen weils doch ab und an schliff, ist aber nen 5-türer, mag sein das nen 2-türer da mehr Platz hat.
Ich würde dir empfehlen, 40-50mm tieferzulegen, 30 sieht auswie gewollt und nicht gekonnt.
Ein paar Bilder von meinem A3 hab ich auf meiner Seite.
Grüße, Mr.Woofa
http://www.mrwoofa.de - Heimkino/HiFi/Car-HiFi-Selbstbau-Anleitungen
Joa, hab mir deinen Wagen auch schon angeguckt.Will nur auch nicht, dass der denn zu tief ist.War mein vorheriger Wagen schon und muss nun nicht mehr unbedingt sein, wegen der Alltagstauglichkeit.
Bördeln oder so, wollt ich eigentlich nicht.Hatte beim letzten Wagen nachher Probleme mit Rost.Nen gescheiten Tuner haben wir hier auch nicht, der das machen kann.Wenn, dann sicherlich zu horrenden Preisen.
So oder so, alles Mist.Die Felgen würden schon satter wirken, wenn sie weiter im Radhaus versinken.
Mfg Flo