[8L] Tomason TN1 auf meinem Audi A3 - Pics inside...

Hallo,

da doch einen relativ große Resonanz auf die Tomason TN1 gekommen ist und einige Bilder sehen wollten vom montierten Zustand, mach ich hier mal nen neues Thema auf. Hoffe es ist ok…

Also hier jetzt meine neuen Felgen…

Tomason TN1 in 18 Zoll mit 225/40 Winterbereifung bei einer Tieferlegung von 30mm vorne und hinten… Eintragung hat wunderbar geklappt, nur darf ich nicht tiefer oder weiter raus ohne Karroseriearbeiten!

Mehr Bilder gibts in der GALERIE… Sind nicht so schön geworden, hier regnet es seit 3 Tagen, sobald die Sonne mal wieder scheint gibts es „hochglanz“ Bilder… :lol:

Eure Meinungen bitte…

+ Dieser Beitrag wurde von x990 am 11.12.2006 bearbeitet

11897_A.jpg

Boah geil, 30cm Tiefer, war das vorher ne SUV? :smiley: Musst du noch S3 Bremsanalge reinbauen für Optik, hehe. Schauen schon schick aus :slight_smile:

hi,
sieht hammergeil aus find ich. zwei daumen hoch :daumen: hab das gleiche im frühjahr vor und freu mich jetzt schon richtig auf die optik.
da werd ich dich auf jeden fall nochmal anschreiben, und paar fragen stellen müßen wenns soweit ist :lol:

gruß,
mardn

+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 11.12.2006 bearbeitet

Nicht so mein Geschmack… zu filigran, man sieht zu viel, was dahinter ist :grins: Und dieser Spinnenlook iat eh nicht so mein Ding.

ich find sie top:grins:

Werden evt. meine neuen sein:daumen:

Ehm… leichter Tippfehler… :slight_smile:
Ja andere Bremsen kommen noch, aber alles nacheinander… Als nächstes kommt der S3 Auspuff danach die S3 Front und das Heck sowie die Chromspiegel…

Cool, meiner würde ja genauso aussehen, nur bisschen tiefer. Na mal sehen…

Also gar nix was dahinter ist :rofl:

Mir gefallen die auch nicht so… irgendwie so Japan-Style…

Hey,

also die Pics sind wirklich sehr schick. Die Tomason passen gut auf einen A3 8L.

Aber noch ne kurze Frage ohne dir zu nahe treten zu wollen. Wolltest du nicht den Wagen vor kurzem noch verkaufen weil du deinem Kumpel 7000 Euro zurückzahlen musst ? Wie hast du das Problem jetzt gelöst da du ja jetzt schon über weitere Umbaumaßnahmen nachdenkst ?

Greetz

Wurde schon 100x drüber gesprochen… Ja Probs wurden gelöst…

Ja bissel tiefer würde ich auch gerne aber dann muss man börteln und ziehen und das kostet auch wieder!

Das wäre es aber wert. Deiner wäre mir noch zu hoch :wink:

Joah, sparen ist angesagt… Weil wenn ich wirklich tiefer will brauch ich nen Gewindefahrwerk und selbst 40er Federn kosten was und dann noch überal börteln und ziehen…!

+ Dieser Beitrag wurde von evolution6 am 26.12.2006 bearbeitet

will die Felgen auch kaufen ich finde die machen sich gut auf nen a3. Ich möchte sie jedoch in 19 zoll, was sagt ihr denn dazu.

Ach noch was bei Rieger gibt es die Felgen auch Preis Stück rund 200 euro. Vielleicht kriegen wir ne Sammelbestellung zustande und können noch was raus schlagen .Bei den Felgen ( bei Rieger ) bekommt man diese auch mit schwarzem Felgenbet, wobei der Stern hochglanz ist… Das wäre doch interessant oder?

siehe Bild

also die felgen finde ich schon sehr geil!

da würde ich mich auch zu überreden lassen! aber wenn dann erst im fühjahr 07! ich kann meine orgi audi alus nicht mehr sehen!
wollte mir dan nein h&r 40mm fahrwerk kaufen! gewinde ist mir zu teuer!
meint ihr geht das mit 8,5X18 225/40 ohne karosseriearbeiten oder so??

@kingMCfly

wo hast du die denn bei rieger gefunden?!? hast e mal ein link oder so? irgendwie packe ich das nicht!

+ Dieser Beitrag wurde von iceone am 17.12.2006 bearbeitet

sammelbestellung hört sich gut an, da kannst gerne nochmal bescheid geben wenn sich da was tut. da wär ich mit 8,5x18 wahrscheinlich auch dabei.
hast du mal nen link?
gruß,
mardn

[quote]

will die Felgen auch kaufen ich finde die machen sich gut auf nen a3. Ich möchte sie jedoch in 19 zoll, was sagt ihr denn dazu.

Ach noch was bei Rieger gibt es die Felgen auch Preis Stück rund 200 euro. Vielleicht kriegen wir ne Sammelbestellung zustande und können noch was raus schlagen .Bei den Felgen ( bei Rieger ) bekommt man diese auch mit schwarzem Felgenbet, wobei der Stern hochglanz ist… Das wäre doch interessant oder?

siehe Bild

[/quote]

+ Dieser Beitrag wurde von mardn am 17.12.2006 bearbeitet

hi,
hätte auch evtl. interesse als winterfelgen die 18er zu nehmen - bescheid & gruß

lonnie

jo leude, hab nen link gefunden ! ist dann in der letzen reihe das zweite pdf von links!

klickst du hier:

http://www.rieger-tuning.de/Zubehor/Felgen/felgen.html

P.S.
@KingMcFly
die tomason tn1 felge ist immer so lackiert! die in nur silber sind die winterspezial von tomason!!

kuckst du hier:

http://www.tomason.de/tn1_winteredition.php

+ Dieser Beitrag wurde von iceone am 17.12.2006 bearbeitet

die als winterfelge? Auch nicht schlecht. und sommer was tust du da drauf? Baracudas oder doch die von Löwenhart?
:trampolin: