hey leute!!
hab da mal ne frage!
und zwar hab ich heute mal meine neuen tomason tn 6 8,5x18 et30 probemontiert!! jetzt kommen die an der vorderachse en wenig zu weit raus (siehe Gallerie)!! bekomm ich die so eingetragen??
wenn nicht was kann ich machen??
Hab gehört das der koti vom S3 8L breiter ist!!
würde das helfen??
passt dr ohne große nacharbeieten??
also ich habe 8,5*18 ET 30 eingetragen aber gut tiefergelegt und die Kante vorne umgelegt … die kombie ist hart an der Grenze zum eintragen bzw stellen sich auch einige an obwohl nix schleift
kann ich das auch selbst machen??
du wohnst immerhin 231km von mir weg!!
das kann doch aber nicht alles sein was ich machen muss oder??
also ich mein guck dir die bilder von der VA an durch tieferlegen und die kante umlegen verschwindet die felge doch auch nicht weiter nach hinten oder??
doch die Felge geht weit rein. Keine Ahnung warum,das so ist,weil der Sturz bleibt gleich, aber die Erfahrung hab ich jetz schon oft hier im Forum gemacht ind er letzten Zeit. Wenn ich mit dem wagen Heber meine Felgen komplett vom Boden haben,dann steht die auch über, nur wenn das Auto aufm Boden steht passt es richtig gut.
Ja mit dem Kanten umlegen, sollte man schonmal geübt haben. Ich mach das grundsätzlich immer mit zwei Gummihämmern beim A3. Mit dem Bördelgerät ist blöd zu machen wegen der schmalen Kante.
… Welche Reifen sind denn montiert? evtl Hilft ein 215er Abhilfe, sofer der im Gutachten steht. Seitdem ich bei mir 215 er drauf hab schleifts nur noch wenn ich richtig böse in die Kurve gehe.
Edit: Ich würde mal die Idee von den S3 Koti´s vergessen, Wenn du nur die Kotflügel vorne montierst, sieht er vorne viel breiter aus als hinten, das sieht mal richtig affig aus.
immer warm machen,das der Lack nicht absplittert. Reißen wird es auf alle Fälle. Klebst dann nachher außen mit Kreppband ab und lackierst innen einmal drüber.Ist von Außen nicht sichtbar. Wenn die Kante so im 70° Winkel steht reicht das. Dann schmierst noch gut Sikkiaflex da hinter!