Hallo, will mein A3 jetzt tiefer legen. Habe zur zeit die Tomason Tn4 8.5x18 ET 30 drauf. Reifengröße ist 225/40 18. Habe mir jetzt das H&R Cup Kit mit 55/40 bestellt. Wollte mal fragen ob jemand von euch die selbe combo fährt oder erfahrung mit der Radgröße hat. Weiß nämlich nicht ob ich nur Bördeln muss oder auch Radkästen ziehen. Fahre ja nen "leichten" 1.6, der kommt ja net die vollen 55mm vorn runter. Vielleicht würden ja kurze Federwegsbegrenzer ein wenig helfen? Danke euch schon mal.
Nachbearbeitung ist nicht nötig. Schon gar nicht beim leichten 1.6er
Ich bekomme leichte Probleme mit 15er Scheiben auf der HA und voller Rücksitzbank.
Fahre das selbe Cup Kit mit 18er Mille Miglia Evo5 in der Dimension.
Hallo,
ich fahre diese combo seit nem guten Monat. Sieht ganz cool aus muss ich sagen. Nur habe ich die Reifen mit dem 35er Querschnitt genommen, sehen weng sportlicher aus finde ich Mit Distanzen musste halt ma schaun ich hab vorne keine drauf und hinten hab ich 8mm pro Seite. Zuerst hatte ich 12mm pro Seite(hätte nie gedacht das das drunter passt) das hat mir aber mal garnicht gefallen weil die Räder ziemlich weit raus gestanden waren. Mit 8mm stehen sie ziemlich gut hinten drinnen. Bördeln musste ich garnix.
Da bin ich ja beruhigt. Wollte nämlich net unbedingt bördeln oder ziehen.
Mal sehen was der Tüvmann sagt wenn ich zum eintragen fahr. Hoffe Cup Kit kommt bald. Sollte in den nächsten 2 Wochen kommen. Bilder kommen dann wenn er tief ist.