[8L] TN4 8,5 x 18 ET 30

hi zusammen…

habe mir o.g. felgen mit 225/35 gekauft, aber noch nicht montiert.(eine felge war bei anlieferung gebrochen)

mich würde interessieren, wie es mit karosseriearbeiten aussieht, bei diesen dimensionen…

muß ich da viel ziehen, oder klappt das auch so?!?

gruß luke

Fahre auch die Dimension passt ohne iwelche arbeiten.

wie sieht es denn mit spurplatten aus?!?

im mom ist auch noch das ambition fw drin.könnte mir vorstellen, dass das nicht grade gut aussieht…

müßte ihn dann noch tiefer legen.aber wie?!? nur federn ist ja auch nicht das wahre.will nur ein dezentes tuning.keine 60/40 oder so…
glaube so 35/35 sollten reichen, oder?!?

Sehe ich auch so, hinten noch 100mm Spurplatten pro Seite und dann Maximal 40/40 Tiefer, eher 35/35 kommt bei mir auch demnächst, ohne Tieferlegung sieht es halt bissl zu Hoch aus.
Auch wenn ich es nicht ganz so schlimm finde wie hier immer einige schreiben.

G 100mm Spurplatten ist doch ein Schreibfehler oder???
Glaube nicht das du ET -70 eingetragen bekommst :wink:
Ohne Tieferlegung siehts nicht gut aus. Aber kauft euch lieber gleich ein Komplettfahrwerk kostet ja auch nicht um soviel mehr oder und dafür hat man dann was anständiges.

Gruß Robi

Interessante Reifengröße die su da genommen hast.
Ich würde die Felgen erstmal aufs Auto montieren.Dann wirst sehen wieviel Platz du noch hast. :tooth:

weiß nicht ob die Reifengröße so gut aussieht mit dem OEM Fahrwerk

Okay, war natürlich ein Schreibfehler, zusätzlich fahre ich doch nicht die Selbe Reifengröße wie der Threadersteller, ich fahre 225/40er Reifen das sieht dann noch mal ein bissl anders aus, da habe ich weniger Platz in den Radhäusern, bekommt dann das überhaupt eingetragen mit 225/35 ?

normal schon, wenn der Reifen im Gutachten aufgeführt ist und die Traglast stimmt auf jeden Fall!

Der user Facelift8L fährt soweit ich weiß 215/35/18

Richtig… :lolli:
Hab ich sogar auf einer 9,5x18 eingetragen bekommen…:fuchs: