hallo habe ne frage
ich habe in einem video gesen, dass man den tacho (IPC) im ausgebauten zustand ansteuern kann mit vcds aber dazu braucht man nen tischkabel jetzt wollte ich fragen ob jemand weis wo ich den bekommen kann oder wie ich ihn selbst basteln kann wäre für nen s3 8l bj2000 vielen dank im voraus
moin moin,
was hast du denn damit vor? Und bist du sicher das du einen S3 Tacho hast? Denn mit AGU Motor hast du keinen S3. Im S3 gab es nur die MKB: APY, AMK und AUL und beim Facelift dann den BAM. Auch wenn dein AGU eventuell durch Chip etc. die gleiche oder mehr Leistung hat ist es Ausstattungstechnisch ein Unterschied ob S3 oder A3
Ist das nicht für die Diagnose egal? würde mich auch interessieren …man bräuchte ja theoretisch nur eine Stromversorgung und die Diagnose Leitung…und dies an eine Obd Buchse…denn könnte man z.B eine Stellglieddiagnose auf dem Schreibtisch machen…wenn da jmd. eine Info hat habe noch einen alten Kabelbaum rumfliegen wäre bereit den zu zerschneiden und zu probieren…
möchte eine stellglied diagnose durchführen am tisch
es ist zu 100% ein s3 mit agu motor ursprünglich war es ein apy habe den umgebaut auf agu
bei diesem video macht er eine stellglied diagnose am tisch also möglich ist es
Volkswagen Audi How to change a FIS screen - YouTube