habe folgendes Problem gehabt: Beim Einschalten des Abblendlichtes ist immer der Nebler mit angegangen. Anfangs konnte man durch drücken des Lichtschalters die Nebler ausschalten, aber nur solange man gedrückt hat.
Habe mir dann einen neuen Lichtschalter gekauft. Beim Ausbauen ist mir aber aufgefallen: Der Schalter fällt fast auseinander (und ist brennend heiß, aber das tut nichts zur Sache). Also den Schalter wieder richtig zusammengesteckt und schon funktioniert er wieder…
also bei mir war das problem auch. schalter ausgebaut, fest zusammengedrueckt und fertig, danach "rastete" er auch wieder normal ein fuer nebli vorne und hinten. zuvor hatte er auch keine fuehlbaren stufen mehr …
So, hab mir das Problem heut mal genauer angeschaut…
Verkleidung unterm Lenkrad entfernt…
Lichtschalter fest reingedrückt (musste einmal klack machen) und schon funktionierte alles wie es sollte.
@ Schakal
Du brauchst den Lichtschalter nicht raus zu nehmen. Den musst du einfach ordentlich reindrücken (falls du das gleiche Problem hast, wie ich es hatte)
Ansonsten entfernst du den Schalter, indem du den "Schalter" von dem Drehstift löst. Dazu musst du den ein wenig rumdrehen… hmm, schwer zu erklären.