[8L] tieferlegungsteller

kann man tieferlegungsteller auch auf ein orginals ambition fahrwerk verbauen??und kommt man dann auch 1-2cm weiter runter??

lg anthony

designfolie.de

Verbauen sicher…nur bringen tun die nicht wirklich was. User @raoul hatte auch welche an seinem 8L verbaut…die für den A3 brachten keine Tieferlegung…er ist dann auch andere Domteller gewechselt…

also wenn ich domteller und federteller einbaue, habe ich dann eine tieferlegung ohne ein anderes fahrwerk einzubauen???

wen ja, wie tief komm ich??

lg anthony

Minimal…hol Dir vernünftige Federn…und wenn die Dämpfer eh schon langsam durch sind gleich ein ganzes Fahrwerk…es gibt sehr gut abgestimmte…

aber dann komm ich unter 1000 euro ned weg, is halt schon viel geld für ein auto mit 140tkm und bj 00.

Wieso es gibt gute Fahrwerke zb von H&R die kosten um die 400 € mit Dämpfer und Feder komplett.

Und das sind eine der besten, muss ja nicht gleich ein Gewinde sein.

ja das schon, aber ich meine noch mit dem einbau etc.

Àchso gut ich dachte das kannst du selber machen ich hätte dir ja geholfen aber du wohnst auch gute 150km von mir weg.

Wenn du Federteller und Domlager wechseln willst dann kannste auch gleich n Fahrwerk einbauen der aufwand ist fast der gleiche wenn man mal von den hinteren Dämpfer absieht.

Kauf dir n HR Cupkit oder das Bilstein B10 Kit beide für ca 400 euro.
Ne Achsvermessung ca 100 euro (aber nicht beim freundlichen),Eintragung 50 euro und einbau ca 150 euro (frei werkstatt) sind 700 euro.