[8L] Tieferlegungsfrage

Hab eine Frage. Möchte mir ein IN Noak Gewindefahrwerk zulegen. Habe einen A3 1.6 L 8l Benziner. Erstzulassung 12/96.

Meine Frage nun aber benötige ich Koppelstangen oder Stabi wenn ich nicht mehr als 40 mm vorne runtergehe? Weil hab 225 /45 Reifen und 17 Zoll felgen. Hinten noch Distanzscheiben drauf von 15mm.

Möchte Auto nicht zu tief legen weil ich sonst Börteln muss und das kommt nicht in Frage?

och nöö…net schon wieder…irgendwann hab ich keine Lust mehr zu antworten. Benutz bitte die Suche oder schau mal meine signatur. Ein aktueller Thread ist grad unterwegs…

Alles klar sorry hab mich zu wenig Informiert. Hab mich nun entschieden ein Sportfahrwerk zu nehmen weil ein Gewinde nicht so sinnvoll sein wird. Weil das Auto maximal noch 2 Jahre gefahren wird. Habe an 35 + 40 Tieferlegung gedacht. Gibt es Probleme hinten wegen Spurplatten? Normal dürfte ja bei der geringen Tieferlegung nichts schleifen oder?

@Paddy85
Hatte ich ja in nem anderen Thread bereits geschrieben. Es fehlen in der pdf noch die Teilenummern für die langen Koppelstangen, sofern diese benutzt werden. Die Teilenummer-Liste ist da also nicht ganz vollständig in dem Fall.

Bei der Felgengröße schleift garnix.
Ist ja fast Serie…

werd ich bei Gelgenheit machen