Ich nutze den Thread mal für ne Ergänzungsfrage. Gleicher Verkäufer auf xbay bietet auch Tieferlegungsfederteller für den 8L an, von Supersport, er spricht von 20mm, mit Teilegutachten.
@ Raoul hat mal erzählt gehabt, er hätte welche drin gehabt, nur weiß ich den Hersteller nicht mehr. FK evtl? Raoul, was war das für ein Hersteller.
Hat jemand ne Ahnung ob Supersport die 20mm tatsächlich hält, die sie versprechen?
Welchen Motor hat er denn? Wobei, wenn ich jetzt nix falsches denke, spielt das für die Teller eh keine Rolle, müsste dann immer gleich viel tiefer gehen?!
Schonmal überlegt, dass es dir vielleicht keiner genau sagen kann? Schau doch mal beim Hersteller, Supersport, auf der Seite. Wenns da keinen Hinweis gibt, sollen die halt mal selbst ins Gutachten schauen.
Wieso schreibt du eignetlich nicht einfach mal den Verkäufer an ?
Den kannst du auchhaftbar machen, wenn die Dinger hinterher doch nicht passen und nicht jemanden hier ausm Forum.
hab nen h&R gewinde drinnen.
werde es aber ausbauen, da man damit bei uns in österreich leider nur probleme hat (außer, man möchte höher als original fahren)
was ist von 25mm h&r Federn zu halten?
Wie sieht das ganze dann aus?
Lg
Der S3 ist ja bereits 20mm tiefer. Zusätzlich noch 25mm wären dann ca 45mm. Kommt das nicht mit deiner aktuellen Einstellung hin?! Sieht jedenfalls noch recht hoch aus. Echt komisch in Österreich.
Prinzipiell ist H&R aber bekannterweise zu empfehlen. Musste halt mal gucken ob die evtl jmd drin hat. Und dann evtl Werte für Kotflügelunterkante zu Radmitte vergleichen. Dann siehste ja wieviel höher du damit dann bist.
Gewinde geht nicht mehr höher?
ui, das wär aber super!
Die H&R Federn sind in schwarz, oder?
Was haste dafür abgelegt?
In Ö ists wirklich beschissen, wenn ich mein Gewinde eintragen möchte und LEGAL fahren möchte muss ich sicher 4-5cm rauf …
also höher als original…
Lg Chris
habe jetzt ein paar bilder mit dem H&R gewinde hochgeladen.
kann mir jemand die original höhen von nem S3 abmessen?
Also mitte kotflügel bis boden?
Wäre wirklich super!
lg