Hallo!
Da die Saison nun bald losgeht, habe ich mir gedacht, dass nach Folierung meiner 7.5x17 ET38 Felgen mit 215/45 Reifen beim Reifenwechsel gleich ein neues Gewindefahrwerk mit reinkommt. Ich habe mich bewusst für ein günstiges von Tuning Art entschieden; die Laufleistung pro Jahr liegt im einstelligen Tausender-Bereich, daher sind Diskussionen über die Qualität etc. überflüssig.
Meine Frage bezieht sich eher auf die Tieferlegung an sich: Ich habe momentan H&R Federn 30mm drin und moechte nun dezent tiefer, ohne es zu übertreiben (ich weiß, es geht nie tief genug, aber ich werde vorerst nicht bis zum Anschlag gehen). Gibt es hier jemanden, der vielleicht schon die Erfahrung mit einer "dezenten" Tiefe gemacht hat bei 17" ? Habt ihr bei der ET Spurplatten benötigt?
Das Problem mit dem Stabi ist mir bekannt & ich weiß, dass es am Ende sowieso auf das eigene Empfinden ankommt, allerdings würde ich ganz gerne vor Einbau ein paar Meinungen hören.