[8L] Tieferlegung mit Federn - welche Federn sind geeignet

Hi Leute,

ich war heute beim TÜV und musste mit leichter entäuschung festellen das eine Feder an meim Auto gebrochen ist.

Jetzt hab ich mir natürlich überlegt wie ich das Problem lösen könnte und habe mir hierzu den Beitrag über ein komplett neues Fahrwerk (http://www.a3-freunde.de/forum/t108063/8L-Welches-Gewindefahrwerk-bis-zu-500€.html#1070084) durchgelesen aber bin zu dem Entschluss gekommen das ich nicht so viel Geld ausgeben will/kann.

Es besteht aber ja auch die Möglichkeit einfach eine neue Feder/Federn zu kaufen. Nur welche Federn taugen auch was ?

Eine Tieferlegung mit Federn besteht ja auch.

Könnt Ihr mir bei meiner Entscheidung helfen ob ich Federn mit Tieferlegungsmöglichkeit anschaffen soll oder ratet ihr mir davon ab ?

Danke schonmal im voraus für eure Beiträge !

Ok hab es mir eben nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Die Tieferlegung lass ich weg.

Könnt ihr mir dennoch bei der Auswahl der Federn behilflich sein ?

hole dir h&R federn kosten für forne und hinten nur ca 130 euro kannst dich ja mal an den user @t00i wenden der kann dir bestimmt einen guten preis machen
die haben halt meinste so ca 35mm tieferlegung