ich bin neu hier und hätte ein paar fragen bezüglich tieferlegung bei meinem A3.
Ich fahre einen 1.9 tdi von 2001 mit 8,5 *18 Tomason TN6 black edition mit 225/40 reifen und möchte ihn nun kostengünstig etwas tiefer legen. ich frage mich ob das bei der rad reifen kombi hinhaut und auch sichtbar ist mit diesen federn: http://www.ebay.de/itm/200952572589?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649
Welche ET haben die Felgen?
Je nachdem welche Laufleistung deine Dämpfer schon auf dem Buckel haben, empfiehlt es sich auch gleich über ein Komplettfahrwerk nachzudenken.
Ja Komplettfahrwerk ist immer besser allerdings würde ich dir 50mm empfehlen! hatte mein Gewinde auch zuerst auf ca. 35 und das war einfach zu wenig also bin ich jetzt auf ca. 50 und ein bisl mehr vorne
Die Felgen haben eine ET von 30. Mein Auto hat nun 182000km auf dem Buckel. wegen der 50mm wie fährst du so damit weil möchte mein auto auch noch alltagstauglich verwenden. auch habe ich bedenken ob wenn ich zu tief gehe meine reifen anfangen im radkasten zu schleifen u.ä.
Bezüglich kompettfahrwerk was könnt ihr da empfehlen und in welchem preislichen rahmen bewegt man sich da.