[8L] Tieferlegung 40/30 in Verbindung mit 18" - Hersteller/Erfahrungen/Fotos

Hallo,
habe jetzt ein super Angebot für OZ Felgen in den Maßen 8*18 ET 35 mit 225/40/18 als Bereifung bekommen. Noch ist das Fahrwerk Serie, um Optik und Fahreigenschaften noch zu verbessern überlege ich den Wagen dezent tieferzulegen. Jetzt habe ich sehr viel positives über die Eibach Systeme gelesen aber auch über das H&R CupKit - allerdings vermehren sich da die Aussagen, dass der Wagen optisch hinten tiefer hängt.
Habe nun überlegt mir eine 40/30 Tieferlegung einzubauen allerdings finde ich da nur Hersteller wie AP oder Lowtec. Bilstein ist mir zu preisintensiv auch ein Gewindefahrwerk fällt aus, da der A3 nur mein Alltagswagen ist ( Golf 1 Cabrio ist im Winter nicht so der Hit :wink: ). Habt ihr Erfahrungen mit o.g. Herstellern? Kann man die empfehlen - gerade beim leichten 1.6er Motor?
Hat vielleicht einer von euch eine 40/30 Tieferlegung und o.g. Rad+Reifenkombination und könnte mir mal mit Fotos aushelfen damit ich mir das optisch vorstellen kann?

Hab mich mal weitergehend informiert, könnte günstig Bilstein b4 dämpfer bekommen - die qualität derer überzeug mich natürlich schon.
hat jemand diese schon mal zusammen mit Vogtland-Federn in 50/30 verbaut?