[8L] Tieferlegen durch Gewinde Fahrwerk was zu beachten?

Hallo Freund habe mir ein Fahrwerk von FK gekauft jetzt wollte ich mal wissen was ich bei und nach dem einbau zu beachten/ zu tun habe

Habe gehört das wenn ich mehr als 50 tiefer lege das irgdenwie was an der antriebswelle oder so schleift was kann man dagegen tun ??

Was muss ich nach dem Fahrwerkswecksel machen aso ich denke mal Spur einstellen und was noch wehre uber mitteilungen eurer erfahrungen dankbar

grüße aus NRW

Da du den schweren 1,8T-Motor hast kanns schon ab 40mm schleifen.
Durch einen anderen Stabi von KW oder H&R solltest du das Problem nicht mehr haben.

nach Fahrwerkseinbau kommt normal die Achsvermessung und dann der Gang zum TÜV.So wars bei mir auch.Hat auch alles auf Anhieb geklappt.

Hi !
das mit dem stabi hat @ dbwiggy ja schon erwähnt, den solltest du dir aufjedenfall vor der eintagung besorgen da du die entgültige einstellung ( höhe oder tiefe… ) eingertagen bekommst, du kannst zwar immer noch drehen wie du möchtest, müsstest dann aber " Normalerweise " wieder zum Tüv wegen der Fahrzeughöhe. bei mir wurde das Restgewinde eingetragen.

wo bekomme ich den den stabi am besten preiswert und wo muss ich ihn genau verbauen