[8L] Tiefbettfelgen

Huhu,

möchte meinem 8L nächsten Sommer ein paar Tiefbettfelgen gönnen. Sollten vom Design her ähnlich den BBS LeMans sein. Die Nachbauten bekommt man ja aber leider nirgends eingetragen.

die Royal GT gefallen mir ganz gut (http://cgi.ebay.de/18-Royal-GT-Felgen-VW-Skoda-ET35-Edelstahlfelgenbett-/150520615543?pt=Auto_Felgen&hash=item230bba5277) weiß aber nicht ob die in 8,5x18 vorne passen (will ja auch schön tief runterkommen :slight_smile: )

kennt ihr noch irgendwelche Alternativen ?

Mit nem Gewinde wirds vorne (innen) wohl zu eng mit ET35. Da wirst du noch Spurplatten drunter machen müssen. Je nachdem wie weit du dann raus kommst, wirst du deinen Kotflügel ggf bearbeiten müssen…

jo das hab ich auch schon befürchtet…dann fallen die schonmal raus.

Rial Nogaros kommen aufm 8l auch nich schlecht aber hab sie noch nicht auf nem gelben gesehn! ich find auf nem Silbernen kommen die Top :slight_smile:

Wie findest du von folgende:

• ASA AR1
  • Barracuda Voltec T6
  • Dotz Mugello
  • Kerscher CS
  • RIAL Daytana Race(Favorit)
  • Keskin KT4
  • Proline Wheels PI
  • RH AN Crossline
  • Roadsport Racedesign

Da gibt es massig Beispiele in der Felgengalerie! Mein Favorit sind die RIAL DAYTONA RACE.

Gruß
Paul_A3

Ja die Rial Daytona gefallen mir auch schon immer. Aber leider zu teuer.
KT4 und die Proline wären evtl. noch eine Alternative.

Was meint ihr zu den Ronal R50 Aero ? Das wär mal was ganz anderes :smiley:
Mit 215/35 und schön tief sehen bestimmt geil aus, find leider kaum Bilder von den Felgen.

Hey Tim,

also momentan ist da eine Auktion im bekanten Auktionshaus wo die BBS Le Mans "Design" angeboten werden. Die RIAL Daytona Race ist auch schon länger nicht mehr gesichtet worden jedoch für erschwingliches Geld weggegangen.

Die Idee mit den Ronal R50 Aero finde ich nicht gut. Das design passt bei kleinen Felgen in 13"-15" nicht bei 18".

RIAL Daytona in 8,5 x 18 und 9,5x 18 gehn im schnitt für 850euro weg! Ohne Reifen!

Würde mir auch gerne die Felgen schießen aber brauch erstmal nen FW

sg