[8L] Tickern im Motor am Kopf

Also meiner Tickert auch hört man aber nur wenn Haube auf ist
ein Mechaniker hat mir mal gesagt das diese Motoren Mechanisch laut sind ob das so ist ???

Ich hoffe

Jose-Luis

Wöfur ist der Aktivkohlefilter überhaupt da?? was filtert der denne?

Hmm, also die Einspritzdüsen sind bei mir nicht mehr die Serienteile, und sowol vor, als auch nach dem Tausch (war im Zuge des Kompletten Turboumbaus)war das Tickern unverändert präsent. Wie schon gesagt, wir haben eigentlich ALLES auch auf das Tickern untersucht, aber nichts gefunden. Also schaden tuts nicht denke ich.

Gruss.: Dark-chrome

bei mir klackerts auch sooo ganz ganz leise bin aber ne anderen meinung wos herkommt

mache denn mal nen foto

War heut früh bei Audi und der Werkstattmeister meinte,er hört nichts auffälliges.
Es würde alles normal klingen.

Naja,bin zwar der Meinung das es erst in letzter Zeit so ist ,
aber die Ausage scheint bei Audi Standard zu sein.

Alles ok,lass mich bloß in Ruhe.

Gut mache ich nix und hoffe das mir der Motor nicht irgendwann vereckt.

Grüssle

Was ihr meint sind wahrscheinlich Hydrostößel. Die nageln ziemlich hell und deswegen hört man die Dinger nicht wenn die Motorhaube zu ist. Auf jeden Fall werden die mit der Zeit lauter, soll aber nicht so schlimm sein.

Man sollte sich glaube auch nicht zusehr auf irgendwelche Geräusche konznetrieren weil es fahren vielleicht nur 20 Prozent rum die sich um ihr Auto so einen Kopf machen wie vielleicht wir hier im Forum und von den restlichen 80% der leute gehen die Autos ja auch nicht reihenweise kaputt wenn ihr versteht was ich meine.

es sind die düsen weil die ja im gasbetieb nicht oder nur wenig arbeiten