[8L] Testbericht H&R CupKit

So habe mir jetzt das H&R CupKit 55/60 bestellt da ihr es mir so empfehlen konntet dachte ich kannst du ja mal nen kleinen bericht schreiben für alles die auch überlegen sich das Sportfahrwerk zu kaufen…

Erstmal möchte ich allen danken dir mir das Fahrwerk so empfählen konnten und mich so sehr unterstützt haben bei meiner Entscheidung…

Also habe es mir dießen Dienstag bestellt für 379 € war dann gleich am Donnerstag da…

Habe es dann gleich verbaut…

Also der einbau war ziehmlich einfach…Vorne hats nen bissel länger gedauert mußten ja die alten Stossis raus (10 Jahre auf dem Buckel) aber war in ca 2 Stunden eingebaut…

Zum Thema Stabbi wie alle sagen das der gewächselt werden muss, also da passt noch ne gute Hand dazwichen…

So im ganzen schleift da nix…

Aussehens Test: Nen schönen keil jetzt drinnen könnte aber vorne noch nen bissel tiefer seien kommt aber noch muss sich ja noch nen bissel setzen…

Fahrbericht: Liegt brachieal auf der Staße, kein Außbrechen in allen lagen mit meinen 225 Reifen und nen top kurven verhalten.

Also kann ihn jetzt richtig durch die Kurven jagen…

Härte: Also zur härte ist ganz ok is schon hart aber könnte meines erachtens nen bissel härter seien aber das liegt ja im auge des Betrachters…

Im Ganzen nen richtig geiles Fahrwerk, kein billig schrot und dazu net so teuer eigentlich

Falls ihr noch irgend welche fragen habt schreibt ne mail…

FG Christian

Sorry meinte natürlich 55/40 kleiner Schreibfehler… *fg

Bin froh dass du jetzt was passendes (gutes) für dich gefunden hast. Und wenn die Straßenlage perfekt ist … sei doch froh dass deine Karre net ganz so hart ist. Dein Rücken wird es dir wirklich danken … spätestens in 10 Jahren. Rückenprobleme sind die Nr.2 Krankheit in Deutschland (gleich nach selbstverschuldeter Dummheit und Idiotie). Also freu dich einfach an deinem Restkomfort :slight_smile: ! Stell deinen Testbericht doch auch mal in den Bereich Testberichte. Gruß Chris

recht haste ja mit dem rücken werden ja alle irgendwann mal älter und dann gehts los mit den schmerzen *fg

stelle ihn dann in meinem profil rein…