[8L] Teppich aus- und einbauen

Hallo alle zusammen,

ich will/ muss meinen Teppich aus meinem A3 Bj.97 1.6er ausbauen und austauschen.
Nur weiß ich nicht wie ich die mittelkonsole ohne schäden raus bekommen soll oder freilegen kann.
Die schrauben an der linken und rechen Seite ist klar, die zwei schrauben unter dem hinteren Aschenbecher sind auch draußen und wie ich die Armlehne rausbekomme soll hab ich hier grad schon nachgelesen.

ich hoffe das mir jemand bei meiner Aktion helfen kann. =)

die mittelkonsole musste unterm aschenbescher was raushebeln. is nicht so leicht aber auch nicht zu schwer.:ice: einfach hinten anheben und rausziehen

Ist jetz schon ein alter Fred, aber ich muss da auch nochmal was wissen:

Um den Ganzen rauszubekomen, hab ich jetzt Folgendes gemacht:

Seitenleisten an den Türen raus
Mittelkonsol raus
Sitze raus
Verkleidung B Säule raus
Gurte raus

In der Mitte ist noch etwas, das wie ein Teil der Belüftung aussieht. Muss das auch raus?

Wie bekomme ich den Hebel für den Öffner der Motorhaube raus, damit ich das Platik Teil auch raus nehmen kann?

Ich muss eben mal Alles raus bekommen, damit geschweißt werden kann.