[8L] Temperatursensor und Kofferraumabdeckung

Hallo,

ich habe, wie im Profil den A3 8L mit der Bose Hifi Variante. Jetzt ist mir ein Hebel abgebrochen des im Kofferraum sitzenden Deckels des Subwoofers.

Ich finde es einfach nirgends, hat einer von euch nen Plan wo man so einen neuen Deckel bekommt, oder einen Hebel, damit das Ding wieder einrastet und hebt?

2te frage: Ich hatte die Front demontiert. Jetzt ist mir aufgefallen, das der Termosensor vorne Rechts runter hängt, mit der Hand finde ich keinen Nippel wo man ihn wieder einrasten könnte, gibts da eine genaue Position ( Bild, Beschreibung etc? )

Und ach: Mein ABS Licht leuchtet schon immer, bei viel Regen gehts aus, dann hebt es ein weilchen, dann gehts irgendwann wieder an, danach lass ich jetzt mal schauen, gleiches Problem mal bei euch gehabt?

Grüße!

Bei Opel, Dacia & Co wirste nix kriegen. :old:
Ich würde es einfach mal beim Ersatzteilverkauf von Audi versuchen. Die Teilenummer mit Farbcode steht ja groß auf dem Aufkleber. Dein Freundlicher wird dir da schon weiter helfen.

Schau mal auf dem Bild

http://www.motor-talk.de/exklusiv/imageapi/ajax/resize-id206419191-w400-h300

Der untere (Gelb) müsste für die Klima sein und der obere (Blau) der Temperaturfühler.

Greez

Das abgebrochene Teil dürfte der Drehriegel 8L0854693 sein. Der ist übrigens identisch mit dem in der Klappe der rechten Seite und sollte für so um die 13 € beim Freundlichen erhältlich sein…

Der Temperaturfühler - und hier gehe ich davon aus, dass es sich um den für die Aussentemperaturanzeige dreht - ist unten in die Fron von innen geklipst. Auf der linken Fahrzeugseite ist das dazugehörende Loch - so ca. da, wo auf der rechten Seite die Abschleppöse ist.