[8L] Temperaturschwankungen, was kann es sein?

[quote]

danke … bist schatz
:liebe:

werd ich morgen gleichmal machen
wenn ichs nicht hinbekomme … wohnst ja zum glück nur 35KM von mir weg :wink: aber denk das ich das mit der anleitung aufjedenfall hinbekomm, workshop wird folgen.
BIs dann und vielen vielen dank
Eddy

• Dieser Beitrag wurde von EddyA3 am 08.02.2005 bearbeitet

is des nachat net normal wenn ich
vorher 35km auffer autobahn mit 200 gefahren
bin und dann in ner 80ger zone bergab
die temperatur von knapp 90 auf 70° fällt ?

Also Kaltstart Probleme sind weg, zumindest heute morgen.
ABer Wasser.Anzeige geht nicht über 70Grad! Ist das Thermostat auch für den 1.8T?

[quote]
hier 2 bilder! ist das der richtige thermostat ? bzw das richige teil ?
jetzt noch ein pic von jemanden dann bau ichs ein. würd mich auch dazu bereit erklären nen workshop zu schreiben, selbstverständlich mit den dazugehörigen bildern und ner wittmung an alle helfer :wink:

danke schonma

[/quote]

also meine zeigt mal 79 und mal 90 grad. je nach laune sozusagen. manchmal wennse 79 zeigt und ich kurz zum überholn im dritten gas gebe steigtse auf fast 90 um dann kurze zeit später wieder abzufallen. das prob hab ich komishcerweise seit 3 tage nach der letzten inspektion. stand sogar im fehlerspeicher nen dicker fehler drin. da sagte man mir es lag daran dass der stecker zur kontrolle abgezogn war aber jemand ncohmal die zündung angemacht hat. dewegn war der geber net present und der fehler wurde erkannt. naja und 3 tage später fiel mir das erste mal auf der bab auf dass die temp fiel. dann 2 tage nix. und dann wieder immer öfter. im fehlerspeicher steht nix. zeit und geld hab ich ncoh net gehabt was zu machn. vorallem weil man ja net wirklich sagn kann welcher es ist.

@ BD kp du, glaub eher nicht, der wollte von mir sogar den motor kennbuchstaben weils da anscheinend verschiedenen gibt.

so jetzt zum anderen, seit 2h sucht mein kumpel und ich nach dem scheis teil, ich finds aufs bock verrecken nicht, der ausgleichsbehälter ist schon ganz leer es befinden sich nur noch resttröpfchen im kühl system. also nochmal bitte, wo sitzt dieser gottverdammte thermostat beim 1.8 ? ich find ihn einfach nicht. anbei hab ich 5 bilder vom motorraum und div. verknüpfung des kühlsystems,
wenns nicht klar rüberkommt ich mach auch gern noch mehrere bilder, ist kein thema, schickt mir dann zb von nem korriegertem bild mit roten strichen oder so ne email, an leitenbergerAG@gmx.de
vielen dank schonma
Euer Eddy

2472_A.jpg 2471_A.jpg 2470_A.jpg 2469_A.jpg 2468_A.jpg

Kaltstart Probleme sind wieder da, genau wie vorher auch!
Kann also am Fühler nicht gemelgen haben!
Was kann es noch sein, denn Audi hatte nicht gefunden!
Muß ich wohl zum Wimmer düsen!

hat jemand teilnummer vom themperaturgeber und aktuellen preis? habe thermostat gewechselt jetzt geht temperatur schön auf 90 grad leider ab zu fällt temperatur von 90 auf null und steigt langsamm wieder auf!

0758646001256827622.jpg