Hallo,
bei mir scheint der Temperaturfühler/geber fürs KI defekt zu sein, erst zeigte er normale Temp. dann wieder weniger dann garkeine Anzeige.
Meine Frage:
Weiß wer wie man den wechselt, wo er sitzt und vieleicht sogar eine Teilenummer?
Hab einen 8L, BJ 1996; 1,8 / 125PS
Danke im voraus!
LG an ALLE
Big-Else
Kann keiner helfen?
Wäre schon gut wenn wer wüßte wo genau das Ding sitzt!?
Gruß ELSE
Kann hier wirklich NIEMAND helfen?

ELSE
Hey,
der Außentemperaturfühler sitzt vorne links in der Stoßstange. Der Fühler ist in den unteren Frontansatz, links, in etwa auf Höhe der Hupe, eingeclipst.
Teilenummer: 1J0919379, Außentemperaturfühler, Preis: ca. 18€
Gruß
Constantin
Danke für die Antwort!
Ich meinte aber den Fühler für Motor/Kühlmittel-Temperatur.
Hab mich da wohl nicht klar genug ausgedrückt!
Sorry!!!
Gruß ELSE
achso… 
Also der Temperaturgeber müsste an einem Kupplungsstück rechts vom Motorblock zwischen einigen Kühlmittelschläuchen sitzen.
Kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich nicht weiß, wie das beim AGN aussieht. Sollte man aber finden, wenn man mal den Verlauf der Kühlmittelschläuche verfolgt.
Aber es geht auf jeden Fall ein vier-poliger Stecker zu dem Temperaturgeber. An Pin 4 liegt eine lila Leitung an, die direkt zu Pin 8 des blauen Mehrfachsteckers am Kombiinstrument geht. Die Leitung kannst du ja gleich mal durchmessen. Vielleicht gibts da ja n Wackelkontakt oder so, ansonsten weißt du dann auch gleich, ob du den richtigen Stecker abgezogen hast.
Die Teilenummer für den "Doppeltemperaturgeber" lautet: 059919501, Preis: ca. 25€