[8L] temperatur anzeige im tacho

Hy leute hab alles angeschlossen aber da passiert gar nichts , strom liegt an und alles aber da geht kein licht nichts!! stuimmt das wirklich mit der pinbelegung?? Hab eine ata mit ganganzeige für automatikfahrzeuge, gibt es da einen unterschied oder nicht??

Bitte um hilfe!

Gibt es jemand im raum Nürnberg der sich mit sowas auskennt?? dann könnten wir es mal kurz da probieren ob es evtl defekt ist, kann man das irgendwie überprüfen?

kann mir denn keiner weiterhelfen kommmt schon leute will das haben!

kann mir denn keiner sagen wie ich das ding wenigstens prüfen kann ob es defekt ist?

@18audia3

kannst ja mal vorbeikommen

+ Dieser Beitrag wurde von devil666 am 22.11.2006 bearbeitet

funktioniert das mit der temperatur anzeige auch bei meinem 97er ambition ohne bordcomputer?

was genau meinst du??

freischalten geht nicht - du mußt das Modul nachrüsten.

Gruß Mackie

Du hast POST!

i teuer ist das beim
:wink: machen zu lassen, also das Modul bestellen un nachrüsten lassen. Wenn Kilma schon vorhanden.

Die Teile kosten ca. 80€ - was der Freundliche für den Einbau verlangt, wird dir hier keiner sagen können, weil es die Nachrüster alle selbst eingebaut haben. Es führt also kein Weg daran vorbei, bei deinem Freundlichen ein verbindliches Angebot einzuholen… Ich rechne mal locker mit nem 3-stelligen Betrag allein an Arbeitszeit :wink:

Gruß Mackie

ohh, das ist viel. Normalrweise würde ich drüber nachdenken,muss aber erst noch 330€ für meine NAVi reperatur zahlen…