Guten Morgen,
ich bin schon bereits seit fast einem Jahr hier im Forum fleißig am Lesen und fahre auch seit ca. 8 Monaten einen A3 1,8t. Jedoch habe ich am Wochenende etwas gesehen, was mich dazu bewegt hat, doch einmal ein Thema hier zu eröffnen.
Ich habe beim aufräumen in Innenraum die Mappe mit den ganzen Büchern und Anleitungen in die Hand genommen und mal durchgeschaut. In der Bedienungsanleitung für das Radio ist mit einem Marker der Abschnitt markiert, wo steht, wie ich man die Lautstärke beim Autotelefon über das Radio verstellt. (ich hoffe ich habe das aus dem Kopf jetzt verständlich wiedergegeben).
Jetzt stellt sich mir die Frage, hat mein A3 eine Freisprecheinrichtung von der ich nichts weiß?
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas helfen.
Schöne Grüße
Im Handbuch sind alle extras mit Aufgeführt, egal ob diese verbaut sind, oder nicht. Im 8L gab es ein Autotelefon in der Mittelarmlehne. Wenn du das nicht hast, ist die Lautstärkenregelung in deinem Fall auch hinfällig 
Im der Mittelarmlehne ist nichts drin, es wundert mich halt nur, dass es im Handbuch schön ordentlich in Neongelb markiert wurde.
Kann es denn sein, dass da mal ein drin war? Falls ja, kann man da wieder eins einbauen. Es müssen sich ja noch "Spuren" davon finden lassen.
Um die Sache auszubauen, hätte man die komplette Mittelarmlehne tauschen müssen und evtl. noch weitere Steuergeräte/Kabelbäume ausbauen müssen - sowas is eher unwahrscheinlich. Und weshalb sollte man so ein Telefon ausbauen? 
Wie gesagt - es gibt nur ein Handbuch - egal, welche Ausstattung verbaut ist. Sonst müsste Audi zig tausend verschiedene Handbücher drucken. Sowas is einfach zu aufwändig.