[8L] Teilfolierung Fragen, Meinungen, Designs und Fakes erwünscht.

Hallo,

nach Aufgabe meines Komplettfolierungsprojekt aufgrund der Spiegelkappen, die mich zum ausrasten gebracht haben, möchte ich jetzt mit der restlichen Folie mein Schätzchen Teilfolieren.

Vorschläge sind SEHR erwünscht.

Bisher bin ich soweit das ich alles mittig von dem Knick in der Motorhaube folieren möchte… dann gehts aber weiter mit dem Stoßfänger (Grill schwarz lassen?!) und Dach.
Heckklappe auch folieren oder nur Dach?!

Folie ist Orange Matt.

Mach nur das Dach schwarz glänzend.
Alles Andere finde ich unpassend.

@medion1988

die folie ist Orange matt

Ja das habe ich auch gelesen. Doch das passt einfach nicht zum A3. Klar, das ist Geschmackssache, doch diese ganzen Teilfolierungen sehen zu 99% bescheiden aus.

Doch da der A3 eh schon Devileyes hat, passt dann alles zusammen :breaker:

Ihm muss es doch gefallen. Ich würde nur dach und motorhaube den knick machen. Heckklappe ist dann zuviel. War ich bei meinem auch am Überlegen

war ich auch schon am überlegen die heckklappe gar nicht zu folieren, weils zuviel wäre…

bin nur am überlegen evtl stoßfänger auch zu machen…also den knick in der motorhaube über den stoßfänger auslaufen zu lassen…doch dann müsste ich hinten stoßfänger und heckklappe auch machen… :confused:

wirds wohl dabei bleiben, motorhaube und dach.

mfg Chris

Kannst den knick ja nach vorne unten verlängern. So bis zur stossstange

lasse meinen am freitag auch folieren…motorhaube die dann bis zur front runterläuft…bilder stell ich dann rein

wo wie bei dem bild (made by paint)

so in etwa dachte ichs…

habs dann machen lassen…hier das resultat---->

0845870001345227348.jpg

nach Medions Beitrag wollte ich eigentlich schreiben, doch, orange und blau das sieht geil aus (tut es auch). Aber nachdem ich das gefakte Bild gesehen hab, muss ich ihm Recht geben. Wenn überhaupt, würde ich dünne Streifen der orangenen Folie als Zierstreifen draufmachen. Aber das Bild oben sieht aus wie'n Kinderwagen. Ist natürlich wirklich Geschmackssache, will dir da auch garnicht reinreden, aber ich würde wirklich den Leitsatz "manchmal ist weniger mehr" hinzuziehen, udn nur kleine Eyecatcher machen. Nicht so großflächig. Meine Meinung.

Und wenn du das doch durchziehen willst, dann wenigstens so:



wenn ich ehrlich bin, gefällts mir in meinem kopf besser als wenn mans auf nem bild sieht…selbst wenns nur mit paint gemacht wurde…

da wäre es fast doch schöner, es einfach original zu lassen oder etwas dezenteres…wie du schon sagtest, eyecatcher

aber sollte auch in orange matt sein, da die orange/blau kombi einfach geil aussieht, wie ich finde…

also vorschläge etc. zu kleinen orange-matt eyecatchern gerne erwünscht…auch fakes, anreizungen etc.

mfg chris

und wenn du einfach Racingstreifen machst? das wäre dezent, das Orange kommt nicht zu brutal raus und das ganze sollte relativ einfach zu machen sein.