[8L] Teilenummern(n) Turbolader AGU

Mahlzeit,

hab leider einen Laderschaden in meinem A3 1.8T AGU. Dank des Turbo Wikis weiß ich jetzt bereits, dass bei mir ein 06A 145 704L verbaut ist.

Meine Frage: Kann ich auch Lader mit einem anderem Buchstaben am Ende der Teilenummer verbauen (z.B. 06A 145 704T)? Wenn ja, gibt es irgendwo eine Übersicht welche Teilenummer ich am AGU verwenden kann?

Danke schon mal !

Bennie

Hallo
Dieser passt auch bei dir : http://www.a3-freunde.de/markt/index.php?p=details&aid=59079

Mfg

Ist dir beim aufschrauben der Stehbolzen abgerissen ? Sieht voll so aus auf dem Pic. Ist mir auch mal passiert beim 1.9 Tdiiihhh mit der kleinen 1/4" Ratsche hab ich alle Stehbolzen abgerissen. Wenn ja würde ich den vorm Verkauf zumindest rausdrehen nicht das sich dann der glückliche Käufer ärgert und dich dann beschimft o.ä. Mfg Berni

Leider ein schlechtes Photo.Stehbolzen alle drann.

Sorry aber 280€ für einen gebrauchten K03?!
Hast dir überlegt gleich einen K03s reinzubauen?

Das sind alle mit 713 am Ende…

Sorry aber du selber hast einen Turbo mit 60000Km angeboten +Stg für 600 . Dieser Turbo hat nur eine Laufleistung von 500 Km. Und bei dir kostet ein neuer ,je nach Ausführung zwischen 6-700€. Und bei Audi ca. 1000€.

Joa, war auch ein K03s mit 40Tkm. Die Software alleine liegt schon bei um die 5-600€. Egal, solange du ihn los wirst.