[8L] Teilenummern Facelift Scheinwerfer

Da ich gern die originalen Audi Scheinis verbauen möcht,wär ich euch für die Teilenummern dankbar :wink:

Best Greets

links : 8L0 941 003 AF
rechts : 8L0 941 004 AF

für die facelift halogenscheinwerfer

Um nicht nen neuen Thread aufmachen zu müssen…

Bin auf der Suche nach den Teilenummern der VFL und FL Xenons.

Danke schonmal

FL:
8L0941003AK (links)
8L0941004AK (rechts)

VFL:
8L5 941 029 (links)
8L5 941 030 (rechts)

Alles für Rechtsverkehr

Danke schonmal für die schnelle Antwort. Hat noch irgendjemand die für Linksverkehr?

Hab einen Kostenvoranschlag vom Freundlichen über Ein- Ausbau und zwei neue "Xenon"-Scheinwerfer und da sind die Nummern nämlich:

8L5 941 029
8L5 941 030 als Bezeichnung steht da HALOGENDOP

kann ja nicht stimmen oder?

doch deine nummern stimmen. die von @Pow3rus3r stimmen nicht. er hat beim VFL die fürn linksverkehr angegeben ^^

Also heißt das, dass meine Nummern 8L5 941 029 und xxxx 030 auch Xenonscheinwerfer sind obwohl im KVA als Bezeichnung HALOGENDOP dahinter steht?

jap… des sollte heißen "Halogendoppelscheinwerfer mit Steuergerät für Gasentladungslampe (nur für Rechtsverkehr)"

hmmm okay die facelift halogenscheinwerfer… das sind die ganz normalen klargas gell?

diese nummern:
links : 8L0 941 003 AF
rechts : 8L0 941 004 AF

was kosten denn die?

stimmt, die von mir angegebenen Teilenummern waren für Linksverkehr - bin da wohl in der Zeile verrutscht. Habs editiert.

Preise zu Teilenummern findet man hier: www.nininet.de/preise

Hi Leute,

sagt mal wo finde ich auf den scheinwerfern selbst die teilenummern ?

möchte mal was prüfen , entweder bin ich zu blöd oder ich finde sie einfach nicht

gruß chris

Kann mir da niemand weiter helfen ???

Motorhaube auf, dann sind übr den Scheinwerfern 2 Gummilippen, die entfernst du.
Dann schaust du von oben auf das Glas, da findest du die Teilenummer.

hm also bei mir steht 153 890 - 00 RE damit kann ich irgendwie nichts anfangen ???

Oder was soll das sein ???