[8L] Teilenummer Radschrauben mit Diebstahlsicherung

Weiß hier jemand zufällig die Teilenummer für die Radschrauben mit Diebstahlsicherung sowie für den Adapter (damit man die Radschrauben abnehmen kann) sowie den Preis? Das wäre sehr nett.
Der Freundliche wollte mir da so ein Komplettset für 45€ andrehen, ich war mir aber nicht so sicher, da die Teilenummer mit 4 angefangen hat und nicht mit 8 und auf dem Monitor waren (meines Erachtens) nur Felgen vom A4 B5 angezeigt aber nicht vom 8L.

8D0 698 137 B
1 Satz Radschrauben, diebstahlhemmend
M14X1,5X27,5

Ich denke das der Adapter mit dabei ist.
Einen Preis habe ich leider nicht.

Kosten laut **** 22,55€ inc. 19% Märchensteuer

Hab noch ein paar infos:
8D0 698 137 B: Entfallen am 01/09/2006, dieses Teil entfällt ohne Ersatz. Es kann als Ausweichlösung, ein anderes oder mehrere Teile dafür verwendet werden

4F0 698 137 A
1 Satz Radschrauben, diebstahlhemmend
€45,28

1K0 698 137
1 Satz Radschrauben, diebstahlhemmend
€31,70

Incl. MwSt

Also Danke erstmal für eure Antworten.

Genau die wollte mir der Freundliche andrehen.

Die anderen hier würden mich aber aufgrund des Preises mehr interessieren:

Was ist an denen anders, warum sind sie preiswerter? Und ist das eigentlich egal von welchem Auto die stammen?

4F0 698 137 A ist eine Audi Teilenummer und 1K0 698 137 ist eine VW Teilenummer.

Ich denke mal das es genau die gleichen schrauben sein werden denn die ersten 3 zahlen/buchstaben bei den Teilenummern geben immer nur das Fahrzeug Model an und der Rest ist ja gleich (698 137) bleibt nur noch rauszufinden was das A hinter der Audi Teilenummer bedeutet. könnte evtl eine Weiterentwicklung sein.