hallo zusammen,
sorry aber ich komme da grad voll durcheinander. ich benötige einen neuen luftmassenmesser für mein auto und checke da grad nicht durch, weils teilweise LMM auf austausch gibt und manche wiederum nicht. jetzt wollte ich auch mal auf ebay schauen, ob da ein passender für mich dabei ist.
gibt es daher eine teilenummerliste, an der ich prüfen kann, ob die angegebenen LMM passend sind?
ich brauche diejenigen für den 1.8T AGU 8L. hab auch gehört ich sollte da nach der fahrgestellnummer schauen.
wäre super wenn ihr mir helft, ob es da eine liste gibt.
um genau zu sagen was du für einen brauchst ist deine fahrgestellnummer wichtig
bis fahrgestellnr. 8L-V-200 000 ist die nummer: 058 133 471 A kostet ca. 233€, diesen LMM bei der Fahrgestellnummer gibt es nicht im Austausch
ab Fahrgestellnummer 8L-W-000 001 ist die nummer 037 906 461 C kostet auch ca. 233€, gibt es allerdings auch im austausch, Teile-nr. ist dann
037 906 461 CX kostet dann so um die 100€
Nein, das V ist entscheidend, du brauchst den erst genannten LMM.
Die Nummern sind die VAG Nummern.
Für Modelljahr 97 gibt es glaub keinen Bosch LMM, deshalb auch kein billiges Tauschteil
doch der ist auch von Bosch, man kann den LMM auch für den 97er direkt bei Bosch kaufen. Warum es allerdings beim 97 kein Austauschteil gibt, weis man selbst bei Audi nicht, erst als ich letztens meinen geholt habe, hat er sich gewundert warum es nur ein Neuteil gibt
hi nochmal, hab mal nach solchen gegoogelt 058 133 471 A. und da kam meist raus, dass es ein A4 bauteil ist mit anderem motorcode als AGU. kann das sein?
Ist für den Wagen laut VAG und der ist auch eingebaut, habe meinen vor 2 Wochen erst selber gewechselt habe auch Fargestellnr. mit V und es ist genau diese Teile-Nr. auch eingebaut gewesen.
Wie gesagt ist laut Audi Teileprogramm der richtige und war auch eingebaut