Heyho kann mir jemand die Teilenummer für den Nachrüstsatz des Komfortblinkers sagen?
hab schon die suchfunktion gequält aber nix gescheides gefunden
such für a3 / golf IV
danke gruss
daniel
Heyho kann mir jemand die Teilenummer für den Nachrüstsatz des Komfortblinkers sagen?
hab schon die suchfunktion gequält aber nix gescheides gefunden
such für a3 / golf IV
danke gruss
daniel
Musst mal User @rhb_1 fragen.
Er hat glaub mal was angeboten.
Gruß Jan
jop dem hab ich schon wegen was anderem ne pn geschrieben und keine antwort bekommen … naja was solls
Hallo also wenn Marc (RHB1_de) nicht auf Pm´s antwortet muß ich ihn mal in schutz nehmen!! Habe mal am Donnerstag gesehen wie viele Pm´s so an einem Tag zu ihm kommen!! Da sind hier im Forum locker 100 Stück!! Also kann es auch mal sein das er die ein oder andere in Vergessenheit gerät!!
Über seinen AOL-Screennamen ist er aber fast immer zu erreichen.
Zum Komfortblinker von Marc kann ich nur sagen ist Top qualität und durch echtes Plug an Play auch immer wieder auszubauen, beim Wagenverkauf zum Beispiel!!
MFG Timo
Also für das Blinkerrelais:
Die Teile Nr. lautet 000 953 227 A
okay danke
@TimoWen
glaub ich gern dass der viel zu tun hat ich versteh sowas auch voll
nur wenn ich die nummer brauch nütz es mir nix ^^ und ich hab das nur geschrieben damit jemand mir eventuell die nummer geben kann und net denkt der kriegt ja ne antwort ^^
achja ma ne frage zum komfortblinker wenn ich antippe blinkt der 3 mal und wenn ich den blinker ganz durch drücke funktioniert der auch normal oder und warnblinke geht auch noch oder?
Also wenn du die Teile-Nr. so dringend brauchst, warum rufst du nicht beim Freundlichen an?! - Die Audi/VW-Händler haben diesen Nachrüstsatz doch jetzt schon alle im Angebot.
Und wenn du dann die Nr. hast, dann lass uns hier bitte nicht dumm sterben!
000 998 229 Komfortblinker Nachrüstsatz (universell)
000 998 229 A Komfortblinker Nachrüstsatz (Golf IV)
Gruß Lars
Und welcher Satz ist für den 8L mit Bj.2000 (Mj.2001) geeignet?